Atomarer Angriff auf Syrien

atomic-bomb-1011738_1280
Allgemein

Auch in Syrien gab und gibt es atomare Angriffe, die vor der Weltöffentlichkeit gezielt versteckt wurden. Wie im Jemen, warfen auch in Syrien Israel und die VSA Mini-Nukes über die Zivilbevölkerung ab. Gab es entsetzte Aufschreie der Empörung seitens von Amnesty-International? Eine Sondersitzung der UN? Mitnichten. Es ist halt Syrien, ein Land voller Erdöl. Und diese atomaren Angriffe werden auch jetzt fortgesetzt.

Atombomben und Urangeschütze

Die VSA verstrahlt vorsätzlich durch Uranmunition und Atombomben weite Gebiete von Syrien. Werden nicht gerade Atombomben über die syrischen Landstriche abgeworfen, verstrahlt Uran-Munition die Landschaft. In syrischen Dörfern werden behinderte Kinder geboren, deren Väter durch Strahlung der Atombomben und der Uran-Munition verstrahlt wurden. Es kommen verunstaltete Kinder zur Welt. Syriens nächste Generation wird Strahlengeneration genannt. Und den einfachen Menschen wird bewusst, wer an diesem grausamen Spiel die Schuld trägt.

Weitere Aussichten

In den nächsten Jahrzehnten müssten Milliarden Dollar zur Aufbereitung weiter Landstriche Syriens aufgewendet werden. Es werden medizinische Stätten notwendig, um die Strahlenopfer zu behandeln. Dann werden Schmerzensgeldzahlungen an die Strahlenopfer notwendig. Doch dies alles wird die VSA nicht aufwenden. Sie wird Syrien fallen lassen, genauso wie Afghanistan.

Damit wir richtig verstehen. Ich bin kein Anhänger des Islams und dessen zivile Auswirkungen. Die Anhänger des Islam liegen  im Gebiet  Wissen und Wissenschaft Jahrhunderte hinter dem Westen zurück. Allerdings haben weder Syrien noch der Jemen es verdient, mit Neutronenbomben oder gar Atombomben beworfen zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=82tSrFC06Ec

Bitte folgen und liken...

 

Comments

 

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Keine Kriegszerstörungen in Syrien – die Bew...
views 48
Seit 2015 werden wir von Bildern und tragischen Lügengeschichten von einem angeblichen Krieg in Syrien terrorisiert. Die Gutmenschen-Sekte heult in al...
BOSTON – EIN ANGRIFF UNTER FALSCHER FLAGGE
views 22
Boston, 15.04.2013, 14:40 h Ortszeit: Im Abstand von 13 Sekunden sollen zwei Sprengkörper am Zieleinlauf - und von dort 200 m entfernt - detoniert se...
Weil sie Deutsche sind – Die Ausrottung alle...
views 12
Ab Oktober 1944 wurden die Volksdeutschen zwangsweise und brutal vertrieben - nur deshalb, weil sie Deutsche waren. Ganze Familien mussten ihre angest...
Washington vernichtet Akten – Erster Weltkri...
views 12
Ich habe diesen sehr interessanten Artikel gefunden, den ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Originalartikel unter: https://morbusignorantia.wordpres...
Weil sie Deutsche sind – Die Vernichtung all...
views 10
Alliierten abwarten. Die weiteren Forderungen würden den Deutschen im gegenseitigen Einverständnis der Alliierten bekanntgegeben werden.“ Diese Absic...
Weil sie Deutsche sind – Die Vernichtung all...
views 4
Sehr ähnlich vertrat auch Ernest Albert Hooton, seines Zeichens Professor für Anthropologie an der Harvard Universität und Verfasser des am 4. Januar ...
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
BLÖD: Rührende Fake-Geschichte – Mamas letztes Foto

Die BLÖD wartet heute am 13.12.17 mit einer tränenreichen Fake-Geschichte über die angeblichen Toten am Berliner Breidscheidplatz auf. Darin erzählt die vorgebliche Angehörige von “getöteten”Eltern, Valeriya, tränenerstickt über das angebliche letzte Foto ihrer vorgeblichen Mutter, die mit ihrem Mann vom angeblichen Lastwagen auf dem Berliner Weihnachtsmarkt überfahren wurde. Wie traurig… …

Print Friendly, PDF & Email
Todeszonen Deutschland
Allgemein
Die neuen Todeszonen im Kassnerland

Seit der Masseninvasion von Araberhorden im Jahr 2015 steigt die Verbrechensrate dramatisch an. Seit 2015 wurden noch nie in der Geschichte Kassner-Lands derart hohe Verbrechensraten verzeichnet wie heute. Die Verbrechen reduzieren sich auffallend auf städtische Todeszonen mit sehr hohem Invasoren-Anteil in der Bevölkerung, zum Teil auf Orte oder Stadtteile, in …

Print Friendly, PDF & Email
stoppt_die_islamische_invasion
Allgemein
Die neue Einzelfall-Liste für 2017

Die neue Einzelfall-Lise für 2017 liegt derzeit vor. Ich muss Sie warnen, das Studieren dieser täglichen Einzelfälle wird auch Sie schockieren und zornig machen. Aber genau deshalb veröffentliche ich sie auf meiner Weltnetz-Seite. Das Ausmass der täglichen “Einzelfälle” soll schockieren. Soll aufrütteln. Soll aufklären. Ich bin nicht der Zusammensteller dieser …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com