BENTO: Stolpersteine Polieren gegen AFD

stumbling-blocks-2524030_1920
Uncategorized

Die Wahl ist vorüber und die Gutmenschen reiben sich verwundert die Augen und fragen sich, wie es die AFD, die Nazis, die Rechten und die Ausländerhasser in den Bundestag geschafft und weshalb 6 Millionen Deutschen die Neusiedler nicht mögen können.

Die Gutmenschen-Skandalpresse ist in heller Aufregung, die antideutschen Altparteien in Panik. Denn die Wahrheit ist nun einmal, dass die AFD die nächsten vier Jahre die deutsche Politik mitbestimmen wird. Doch was kann der einzelne Gutmensch jetzt gegen die Nazis im Bundestag unternehmen?

BENTO gibt hier dem panischen Gutmenschen Hilfe in der Not. Schauen wir einmal in dem Artikel hinein, was gegen braune Hetze und Nazis so helfen könnte.

Die BENTO-Gutmenschen-Ratschläge gegen AFD

Polieren Sie Stolpersteine gegen AFD

Der erste Rat gegen die AFD wäre, Stolpersteine zu polieren, um den eigenen Schuldkult öffentlich zu demonstrieren, sich als Gutmensch mit Schuldkomplex wieder gut zu fühlen. Das wird sicherlich die AFD schnellstens aus dem Bundestag vertreiben. Ah so…

Stolpersteinpolieren gegen AFD

Der zweite Rat ist, in einer Partei einzutreten, um der rechten Gesinnung wieder Herr zu werden. Das klingt nach Intoleranz anderen politischen Gesinnungen gegenüber und nach Deutschland 1933. Komisch…

Als dritte Abwehrmassnahme wird Flüchtlingshelfer genannt. Was bietet sich mehr an, wenn die Arbeit als Stolperstein-Polierer vorüber ist? Den ganzen Tag das Straßenpflaster zu polieren ist nicht ausfüllend, da bleibt noch Zeit, seinen Schuldkomplex als Flüchtlingshelfer abzubauen.

NAZIS im Reichstag

Die vierte Massnahme wäre, sich bei der Antifa zu engagieren und die braunen Nazis entgegenzutreten. Auch wieder der öffentliche Aufruf anderen Meinungen gegenüber intolerant zu sein. Auch hier erinnere ich mich an Weimarer Zeiten, bis unter Hitler 1933 aufgeräumt wurde.

Die folgenden weiteren Beispiele sind grünes Gedankengut und soll die Gutmenschseele streicheln. Zusammenfassend sind diese 8 Abwehrmassnahmen gegen die AFD unsinniges Geschreibsel, das zu Intoleranz und Brutallität gegenüber AFD-Wählern aufruft.

Anstatt die politische Realität anzuerkennen, befinden sich die Gutmenschen in einer Schockstarre der Intoleranz Andersdenkender gegenüber, sie rufen zur Gewalt auf und hier werden die wahren Beweggründe der Linken, Grünen und Gutmenschen offenbart.

Jeder, der andere Meinung ist als die Gutmenschen und dies auch öffentlich bekanntgibt, wird sofort verbal angegriffen und wenn diese Massnahme nicht greif,t körperlich angegangen. Es zählt die Meinung des Gutmenschen, nur er weiß, was richtig sei, was wahr sei.

Jede andere Gesinnung und Meinung wird mit Gewalt geplättet. Und hier sage ich als AFD-Wähler: Bekämpft Gleiches mit Gleichem!

Quelle

Print Friendly, PDF & Email

#derpressesprecher#

Wir benötigen Ihren Einsatz und Ihren Wagemut!

Journalistische Arbeit erfordert persönlichen Einsatz, Wagemut und vor Allem den Mut zur Wahrheit. Gerade in der heutigen Zensur-Wahn-Zeit von Minister Snickers hagelt es für journalistische Online-Wahrheiten Dutzende kostenpflichtige Abmahnungen - jeder Blogger kann hiervon ein Lied singen.

Daher freuen wir uns über jeden Cent, der irgendwie durch Unterstützung herein kommt. Wenn auch Sie uns finanziell unterstützen möchten, spenden Sie bitte an:

http://paypal.me/derpressesprecher

Vielen Dank für Ihren Wagemut!

Ich garantiere Ihnen: Ihre Spende wird ausschließlich zur Finanzierung der Serverkosten und zur Begleichung der Abmahnkosten verwendet!


#derpressesprecher#

Kilian Kooler

admin@pressesprecher-lanz.de

Text als PDF zum kostenlosen Download: signatur

Mehr Beiträge

Related Post

Transgender an die Macht: Petry
views 51
Seit einiger Zeit fiel mir in den internationalen Medien, im Internet und im TV etwas auf. Etwas, was normale Mediennutzer nicht sofort ins Auge sprin...
Düsseldorfer Notfallpraxis: Die bösen, bösen chris...
views 67
Eine Düsseldorfer Araber-Herde heult auf: Die christliche Düsseldorfer Kuffar-Notfallpraxis habe es gewagt, eine Arabermutter einfach wieder mit ihrer...
Weil sie Deutsche sind – das Massaker von Me...
views 170
Heute, am 01.02.2018, gedenken wir den Opfern des russischen Massakers an der unschuldigen deutschen Bevölkerung des Ortes Metgethen, die auf bestalis...
Weil sie Deutsche sind – Der Bromberger Tode...
views 20
https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/strassendestodes/adsdt09.html Und dann begann unser Marsch, den man nicht anders nennen...
Keine Kriegszerstörungen in Syrien – die Bew...
views 95
Seit 2015 werden wir von Bildern und tragischen Lügengeschichten von einem angeblichen Krieg in Syrien terrorisiert. Die Gutmenschen-Sekte heult in al...
Polizei: Flensburg wird zu bunt!
views 23
Da reiben sich die Gutmenschen ihre Augen, denn sie glauben nicht, was sie lasen. Wutschnaubend und mit Schaum vor dem Mund kreischen sie: “RASSISMUS!...
Uncategorized
Vermisst auf See – Blake Kepley

Vermisst auf See – Blake Kepley Kreuzfahrten sind sehr beliebt, jedes Jahr werden steigende Passagierzahlen von den Reedereien vermeldet. Gerade bei jungen oder älteren Menschen sind Kreuzfahrtschiffe beliebte Orte, um einerseits zu feiern, andererseits eine ruhige Seereise zu erleben. Kreuzfahrtschiffe gelten als schwimmende Städte der See. Kaum jemand der  Reisenden …

Print Friendly, PDF & Email
Jäger
Uncategorized
Düsseldorfer Rentner wollen Gänse abknallen – die Stimmung gegen Gänse wird rauher

Wie ich bereits in dem Artikel Gänse abknallen gestern beschrieb, wollen Düsseldorfer Rentner im Zoopark die Kanadagänse abknallen, damit die Schuhe der Zoopark-Besucher künftig sauber bleiben. Die Forderungen zum Abschuss wurden in sehr harten und unsympathischen Worten gegenüber der RP formuliert. Ehrlich, ich kann diese harte und tierfeindliche Haltung der Wohlstandsrentner vom …

Print Friendly, PDF & Email
Jäger
Uncategorized
Düsseldorfer Rentner wollen Gänse abknallen – damit Schuhe sauber bleiben!

Ja, Rentner in Düsseldorf haben sehr viel Freizeit, sie spazieren durch Parks, besuchen Katholische Kirchen, um dort Flüchtlingsboote anzubeten, wandern oder unternehmen Radausflüge, aber bitte nur auf sauberen Parkwegen, damit die Schuhe sauber bleiben und für diese ekligen Tiere, die die Düsseldorfer Parks verschmutzen, finden sich sicherlich Endlösungen, wie das …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com