Home » Allgemein » Brand in Invasorenunterkunft Bamberg: Pudding alle?

Brand in Invasorenunterkunft Bamberg: Pudding alle?

Und wieder kam es zu einem Brand in einer Invasorenunterkunft, diesmal in Bamberg, wo am 15.11.17 in einem Zimmer aus unbekannter Herkunft ein Feuer ausbrach. Der Brand sei von innen gelegt worden, Nazi-Beteiligung fällt somit weg, liebe Gutmenschen. Das Feuer wurde wieder einmal von einem geschenkten Goldschatz gelegt, wie so ziemlich alle Brände in Invasorenheimen seit 2015. Die Freundin von R. A. wurde - Gerüchten zufolge - nicht dort gesehen.

Um 03.30 h entdeckte die Polizei dichten Rauch in der Invasorenunterkunft, 14 geschenkte Goldstücke konnten flüchten. Ein Invasor starb, genau in dem Zimmer, in dem das Feuer ausbrach.

War der Pudding alle? Die WLAN-Verbindung gestört? Hatte das geschenkte Smartphone keine Verbindung? Guthaben alle? Wir wissen  es nicht, weshalb das geschenkte Goldstück die Unterkunft anzündelte.

Wir werden es bald erfahren.

Seit 2015 wurden von Invasoren 215 Unterkünfte vorsätzlich angezündet, vorwiegend aus sehr banalen Gründen. Soziale Umgangsformen sind diesen Invasoren unbekannt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit kommt es zu Auseinandersetzungen. Die Kosten trägt der dumme deutsche Steuerzahler, wenn die Einrichtungen erneuert werden müssen.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/ein-toter-bei-feuer-in-asylunterkunft-in-bamberg-aid-1.7204864

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Carl Peters: Deutsch-Ost-Afrika und Intrigen
views 17
Das Deutsche Reich unter Bismarck konnte sich anfangs mit Kolonien in Übersee nicht anfreunden. Übersee-Kolonien konnten nur mit einer schlagkräftigen...
Offener Brief eines LKA-Beamten an den Berliner PP
views 28
RT Deutsch liegt ein offener Brief vor, welcher ein „besorgter“ LKA-Beamter an den Polizeipräsidenten Klaus Kandt schrieb. Der anonyme Polizeibeamte s...
Deutschenhasser – Schäuble
views 31
Deutschland wird von einer politischen Machtelite regiert und in den Volkstod getrieben, die die Deutschen und Deutschland abgrundtief hassen und alle...
Die neue Einzelfall-Liste für 2017
views 47
Die neue Einzelfall-Lise für 2017 liegt derzeit vor. Ich muss Sie warnen, das Studieren dieser täglichen Einzelfälle wird auch Sie schockieren und zor...
Weil sie Deutsche sind – Das Blutgericht von...
views 50
Ab Oktober 1944 wurden die Volksdeutschen zwangsweise und brutal vertrieben - nur deshalb, weil sie Deutsche waren. Ganze Familien mussten ihre angest...
Weil sie Deutsche sind – Die Ausrottung alle...
views 20
Ab Oktober 1944 wurden die Volksdeutschen zwangsweise und brutal vertrieben - nur deshalb, weil sie Deutsche waren. Ganze Familien mussten ihre angest...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *
Email *
Website

CAPTCHA


Bitte folgen Sie uns

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://pressesprecher-lanz.de/brand-in-invasorenunterkunft-bamberg-pudding-alle">
Twitter
Share

Bitte zum Rundschreiben anmelden!

Anmeldung

Related Post

hh

[seos_form]

Archive

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

This site is protected by wp-copyrightpro.com