Brand in Invasorenunterkunft Bamberg: Pudding alle?

Vergewaltigung Araberhorde
Allgemein

Und wieder kam es zu einem Brand in einer Invasorenunterkunft, diesmal in Bamberg, wo am 15.11.17 in einem Zimmer aus unbekannter Herkunft ein Feuer ausbrach. Der Brand sei von innen gelegt worden, Nazi-Beteiligung fällt somit weg, liebe Gutmenschen. Das Feuer wurde wieder einmal von einem geschenkten Goldschatz gelegt, wie so ziemlich alle Brände in Invasorenheimen seit 2015. Die Freundin von R. A. wurde - Gerüchten zufolge - nicht dort gesehen.

Um 03.30 h entdeckte die Polizei dichten Rauch in der Invasorenunterkunft, 14 geschenkte Goldstücke konnten flüchten. Ein Invasor starb, genau in dem Zimmer, in dem das Feuer ausbrach.

War der Pudding alle? Die WLAN-Verbindung gestört? Hatte das geschenkte Smartphone keine Verbindung? Guthaben alle? Wir wissen  es nicht, weshalb das geschenkte Goldstück die Unterkunft anzündelte.

Wir werden es bald erfahren.

Seit 2015 wurden von Invasoren 215 Unterkünfte vorsätzlich angezündet, vorwiegend aus sehr banalen Gründen. Soziale Umgangsformen sind diesen Invasoren unbekannt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit kommt es zu Auseinandersetzungen. Die Kosten trägt der dumme deutsche Steuerzahler, wenn die Einrichtungen erneuert werden müssen.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/ein-toter-bei-feuer-in-asylunterkunft-in-bamberg-aid-1.7204864

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

So holen Sie sich Ihre Staatsangehörigkeit zurück!...
views 10
Deutschland ist das einzige Land auf der gesamten Erde, in dem die Bürger dem Staat gegenüber ihre Staatsangehörigkeit holen müssen, und zwar aktiv. D...
Weil sie Deutsche sind – Die Ausrottung alle...
views 12
Ab Oktober 1944 wurden die Volksdeutschen zwangsweise und brutal vertrieben - nur deshalb, weil sie Deutsche waren. Ganze Familien mussten ihre angest...
Kontaktbörse mit Neusiedlern in Nürnberger Stadtba...
views 10
Die Gutmenschen schlagen mit dem neusten Wahnsinn auf und pflastern den Weg zum gedanklichen Volkstod der Deutschen. Tagtäglich werden wir von Morden ...
Unna Kirmes kulturbereichert – mehrere Schwe...
views 12
Die von den Gutmenschen hochgelobte Kulturbereicherung durch Neusiedler hat nun auf der Unna Katharinenkirmes für eine Massenschlägerei von Neusiedler...
Studie: Ordnungsliebe und Rassismus hängen zusamme...
views 1
Die Brigitte meldet sich zu Wort, zum Thema Rassissmus und deutsche Ordnungsliebe und schlägt in die Kerbe der Grünen und Linken. Schauen wir uns das ...
Neusiedler: Freischein zum Morden
views 14
  Erneut hat ein deutsches Gericht deutlich aufgezeigt, dass Neusiedler hier im Vereinigten Wirtschaftsgebiet West vollkommene Narrenfreiheit ...
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
Linker NAZI-Wahn: Das NAZI-Kinderkarussell muss weg!

Hans-Heinrich Dieckmann, der Betreiber eines Kinderkarussells am Weihnachtsmarkt an der Osterstrasse Elmshorn, versteht die Welt nicht mehr. Und ich frage mich beim Durchlesen des Artikels über den neuen linken Fieberwahn, ob wir eigentlich keine anderen Probleme in Deutschland haben. Es ist ein Skandal auf dem Weihnachtsmarkt geschehen. Etwas Schreckliches, Unfassbares, …

Print Friendly, PDF & Email
mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
STURA UNI Halle: Rechte Studenten rauswerfen!

Neues vom links-grünen Wahnsinn: Die Studentenvertretung der Uni Halle fordert nun, nach einem  linken Überfall der linksextremen Antifa auf einem nahem des Campus gelegenen Wohnprojekt der IB, alle “rechten” Studenten aus der Uni Halle zu werfen: Keine rechte Gewalt auf unserem Campus! In der Nacht vom 20-21.11.2017 kam es zu …

Print Friendly, PDF & Email
sie leben...
Allgemein
Der Challenger-Fake – Besatzung ist quicklebendig!

Wir Alle erinnern uns noch sehr gut an dem 28.01.1986 um 17:38 h, als die Raumfähre Challenger beim Flug zum All nach 78 Sekunden explodierte und die Astronauten angeblich lebendig 60 km ins Meer stürzten und starben. Ganze Schulklassen beteten für die angeblich Toten und auch ich war erschüttert und …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com