Home » Allgemein » Bundestagwahl 24.09.17 – Erika Kassner bis 2021?

Bundestagwahl 24.09.17 – Erika Kassner bis 2021?

Es ist 18.00 h am 24.09.17, die Bundestagswahl ist nun vorüber. Ich habe mir die staatliche Propaganda im Kassner-TV noch nicht angesehen, sondern möchte meine Gedanken zum Ergebnis kundtun, bevor ich mir die heutigen Wahlergebnisse anschaue.

Kassner bis 2021?

Dass Kassner im Bundestag verbleibt und weiterhin Bundesdiktatorin bis 2021 bleibt, gilt bereits jetzt als sicher. Es existieren leider in Deutschland gehirngewaschene Deutsche, die ihren Schlachter CDU, trotz den Ereignissen seit 2015 im Sinne der Neusiedler-Invasion, immer brav wählen. Und für diese Ignoranz gibt es derzeit keine Heilung, obwohl Kassner vor der Bundestagswahl offen äußerte, nach der Wahl weitere 8.5 Millionen Afrikaner nach Deutschland zu holen. Sie sprach es offen aus. Und trotzdem wird sie gewählt werden!

Was muss noch geschehen, bevor die Deutschen endlich begreifen, wer ihr Schlachter ist?

Und dann gibt es Wähler, Deutsche, die Schulz wählen! Ich könnte vor Erstaunen und Wut in den Laptop springen bei dieser Vorstellung. Schulz. Ein Millionär, der zum Millionär wurde, weil er jahrelang im EU-Parlament ungerechtfertigt Sitzungsgelder kassierte und dies auch offen zugab. Kandidat einer Partei namens SPD, für die ausländischen Leser, der wir zusammen mit den Grünen ALG-II zu verdanken haben (für die ausländischen Leser zur Erklärung: ALG-II = Sozialhilfe mit Sanktionen bei Verstößen, die bis zum Existenztod der Bezieher geht. Das bedeutet, kein Mietzahlung durch das Amt, keine Krankenkassenbeiträge und kein Geld für 90 Tage!) Und trotzdem wird die SPD gewählt werden!

AfD im Bundestag? Wenn ja, mit welchem Prozentsatz?

Das ist meine einzige Hoffnung. Mein Lichtblick hier im Dunklen, dass die AFD in den Bundestag ziehen wird und das im zweistelligem Bereich. (Zur Erklärung für die ausländischen Leser: AFD tritt für die Deutschen ein und versammelt all die Deutschen, die stolz auf ihr Land sind. Sie vertritt die Rechte der Deutschen und wird daher von den Altparteien als Nazi-Partei, als rechte Partei use. diffamiert. Ein Bürgerschreck aller gutmenschlichen Christen, Gründen, Linken und der Antifa (Armee der Linken und Grünen zum Terror der Deutschen gegenüber).

Ich schätze, dass die AFD um die 15 % erreichen wird und damit die dritte Partei an Stärke nach der CDU und SPD sein wird, um die die Altparteien nicht herumkommen werden. Und auch wenn die AFD vielleicht keine Politik ermöglicht wird, wird sie im Laufe der Jahre an Bedeutung gewinnen und vielleicht 2021 den Bundeskanzler stellen.

Ist der Schulz-Zug am Bundestag vorbeigerauscht?

Eindeutig ja. Schulz war nur eine Majonette, ein Alibi, eine Scheinalternative zu Kassner. Eine Verlegenheitslösung der SPD, da sich Gabriel (der ehemalige Vize-Kanzler) sein Ansehen nicht mit der Wahlniederlage beschmutzen wollte. Schulz erhält nun seine Belohnung für dieses Theater und irgendeinen gut bezahlten Posten in der Wirtschaft.

Wahlbetrug?

Eindeutig wird auch hier, wie bei der Landtagswahl 2017 in NRW, Wahlbetrug zu Lasten der AFD ersichtlich werden. Die Möglichkeit zum Betrug bietet die Briefwahl. In den nächsten Tagen werden für die AFD noch Tausende Wahlzettel aus der Versenkung ans Tageslicht kommen.

Fassen wir zusammen:

Kassner bleibt Bundeskanzlerin, außer, da ich die Ergebnisse noch nicht kenne, ich irre mich hier gewaltig und die nächste Kanzlerin heißt Petry (Vorsitzende der AFD).

Bitte folgen und liken...

 

Comments

 

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *
Email *
Website

CAPTCHA


Bitte folgen Sie uns

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://pressesprecher-lanz.de/bundestagwahl-24-09-17-erika-kassner-bis-2021">
Twitter
Share

Bitte zum Rundschreiben anmelden!

Anmeldung

Related Post

hh

[seos_form]

Archive

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

This site is protected by wp-copyrightpro.com