Home » Allgemein » Deutschenhasser – Schäuble

Deutschenhasser – Schäuble

Deutschland wird von einer politischen Machtelite regiert und in den Volkstod getrieben, die die Deutschen und Deutschland abgrundtief hassen und alles in ihrer Macht Stehende unternehmen, dass das Land, das wir lieben und verehren, in den Abgrund gerissen und alles Deutsche vernichtet wird. Wir sehen und erleben diese Entwicklung täglich, wenn die heuchlerischen Eliten zu den Kameras kriechen und ihr Gift gegen die Deutschen verspritzen.

Und zu dieser verräterischen und deutschhassenden Machtelite gehört Schäuble. Seit gefühlten 100 Jahren an der Macht, lässt er keine Gelegenheit aus, seinen Hass auf Deutschland in die Mikros zu verspritzen:

Schäuble erteilt den Vorstellungen eine Absage, Europa solle sich gegenüber Einwanderung abschotten: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!“”

Dieses Zitat muss sich der Deutsche einmal auf der Zunge zergehen lassen. Haben Sie den Inhalt verstanden? Deutschenhasser Schäuble möchte keine sicheren und geschlossenen Grenzen für unser Deutschland. Denn jegliche sichere Landesgrenzen würde Deutschland schaden, würde auf langer Sicht dazu führen, dass wir Deutschen in Inzucht degenerieren würden!

Wir halten einmal bis hierhin inne und lassen uns diese Worte genauer betrachten. Die Machtelite ist gemäß diesen Worten im obigen Zitat der Auffassung, dass wir Deutschen neues Genmaterial benötigen und dass dieses Genmaterial von den Araberhorden stammen solle, dass seit 2015 unkontrolliert unser Land überrennt. Würden wir diese Araberhorden nicht zu uns holen und begrüßen, würden die Deutschen in Inzucht die deutsche Rasse vernichten. Die Rettung seien die Araber, die deutsche Frauen vergewaltigen. Interessant.

Und weiter:

Moslems seien eine Bereicherung für uns, gerade die dritte Generation der Türken. Bitte? Eine Bereicherung? Und dann die dritte Generation der inzucht geschädigten Moslems? Von denen 99 % zu dumm für einen Hauptschulabschluß sind? Die keine Berufsausbildung aufgrund ihrer Inzuchtschäden und Intelligenzminderung durchhalten? Die selbst einfachste Bildungsinhalte intelligenzmäßig nicht erfassen? Diese Generation soll eine Bereicherung für uns sein?

Wir holen uns Wesen ins Land, die keinerlei Schulabschluss besitzen. Die derartig intelligenzgemindert sind, dass selbst Bildungsinhalte der 4. Klasse Grundschule sie überfordern würden. Die weder Lesen noch Schreiben können. Die nicht die Intelligenz besitzen, eine Sprache zu erlernen. Deren Bildungsinhalte der Koran sind.

Die lebenslang auf staatliche Grundsicherung angewiesen sind und uns bis zu deren Tod auf der Tasche liegen werden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-uns-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Unna Kirmes kulturbereichert – mehrere Schwe...
views 14
Die von den Gutmenschen hochgelobte Kulturbereicherung durch Neusiedler hat nun auf der Unna Katharinenkirmes für eine Massenschlägerei von Neusiedler...
Uni Leipzig: Demo der geistig verwirrten linken St...
views 25
Wir hatten bereits vor einigen Tagen darüber berichtet, dass der Leipziger Professor Rauscher ein Opfer der links-grünen Studenten wurde, selbst die U...
Deutschenhasser – Hengameh Yaghoobifarah
views 119
Die oben genannte Person studierte irgend etwas mit Medien und etwas Seltsames, was sie dafür qualifizierte, einen Schrott mit Worten und Sätzen in de...
Deutschenhasser – Lammert
views 14
Deutschland wird von einer politischen Machtelite regiert und in den Volkstod getrieben, die die Deutschen und Deutschland abgrundtief hassen und alle...
Weil sie Deutsche sind – Die Ausrottung alle...
views 20
Ab Oktober 1944 wurden die Volksdeutschen zwangsweise und brutal vertrieben - nur deshalb, weil sie Deutsche waren. Ganze Familien mussten ihre angest...
SEK Sachsen und NAZI-Panzerwagen – Grüne Sch...
views 14
Die sächsische Polizei gönnt sich etwas Neues und bestellte Panzerwagen vom Typ Survivor R. Zur Ansicht wurden zwei Panzerwagen geliefert, die auch ei...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *
Email *
Website

CAPTCHA


Bitte folgen Sie uns

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://pressesprecher-lanz.de/deutschenhasser-schaeuble">
Twitter
Share

Bitte zum Rundschreiben anmelden!

Anmeldung

Related Post

hh

[seos_form]

Archive

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

This site is protected by wp-copyrightpro.com