Deutschenhasser – Schäuble

Deutschenhasser
Allgemein

Deutschland wird von einer politischen Machtelite regiert und in den Volkstod getrieben, die die Deutschen und Deutschland abgrundtief hassen und alles in ihrer Macht Stehende unternehmen, dass das Land, das wir lieben und verehren, in den Abgrund gerissen und alles Deutsche vernichtet wird. Wir sehen und erleben diese Entwicklung täglich, wenn die heuchlerischen Eliten zu den Kameras kriechen und ihr Gift gegen die Deutschen verspritzen.

Und zu dieser verräterischen und deutschhassenden Machtelite gehört Schäuble. Seit gefühlten 100 Jahren an der Macht, lässt er keine Gelegenheit aus, seinen Hass auf Deutschland in die Mikros zu verspritzen:

Schäuble erteilt den Vorstellungen eine Absage, Europa solle sich gegenüber Einwanderung abschotten: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!“”

Dieses Zitat muss sich der Deutsche einmal auf der Zunge zergehen lassen. Haben Sie den Inhalt verstanden? Deutschenhasser Schäuble möchte keine sicheren und geschlossenen Grenzen für unser Deutschland. Denn jegliche sichere Landesgrenzen würde Deutschland schaden, würde auf langer Sicht dazu führen, dass wir Deutschen in Inzucht degenerieren würden!

Wir halten einmal bis hierhin inne und lassen uns diese Worte genauer betrachten. Die Machtelite ist gemäß diesen Worten im obigen Zitat der Auffassung, dass wir Deutschen neues Genmaterial benötigen und dass dieses Genmaterial von den Araberhorden stammen solle, dass seit 2015 unkontrolliert unser Land überrennt. Würden wir diese Araberhorden nicht zu uns holen und begrüßen, würden die Deutschen in Inzucht die deutsche Rasse vernichten. Die Rettung seien die Araber, die deutsche Frauen vergewaltigen. Interessant.

Und weiter:

Moslems seien eine Bereicherung für uns, gerade die dritte Generation der Türken. Bitte? Eine Bereicherung? Und dann die dritte Generation der inzucht geschädigten Moslems? Von denen 99 % zu dumm für einen Hauptschulabschluß sind? Die keine Berufsausbildung aufgrund ihrer Inzuchtschäden und Intelligenzminderung durchhalten? Die selbst einfachste Bildungsinhalte intelligenzmäßig nicht erfassen? Diese Generation soll eine Bereicherung für uns sein?

Wir holen uns Wesen ins Land, die keinerlei Schulabschluss besitzen. Die derartig intelligenzgemindert sind, dass selbst Bildungsinhalte der 4. Klasse Grundschule sie überfordern würden. Die weder Lesen noch Schreiben können. Die nicht die Intelligenz besitzen, eine Sprache zu erlernen. Deren Bildungsinhalte der Koran sind.

Die lebenslang auf staatliche Grundsicherung angewiesen sind und uns bis zu deren Tod auf der Tasche liegen werden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-uns-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Deutschenhasser – Hengameh Yaghoobifarah
views 100
Die oben genannte Person studierte irgend etwas mit Medien und etwas Seltsames, was sie dafür qualifizierte, einen Schrott mit Worten und Sätzen in de...
Uni Leipzig: Demo der geistig verwirrten linken St...
views 15
Wir hatten bereits vor einigen Tagen darüber berichtet, dass der Leipziger Professor Rauscher ein Opfer der links-grünen Studenten wurde, selbst die U...
Weil sie Deutsche sind – Die Ausrottung alle...
views 12
Ab Oktober 1944 wurden die Volksdeutschen zwangsweise und brutal vertrieben - nur deshalb, weil sie Deutsche waren. Ganze Familien mussten ihre angest...
Weil sie Deutsche sind – Die Vernichtung all...
views 10
Alliierten abwarten. Die weiteren Forderungen würden den Deutschen im gegenseitigen Einverständnis der Alliierten bekanntgegeben werden.“ Diese Absic...
Berliner Partypolizei – Ausbilder am Ende
views 6
Sicherlich haben auch Sie den Hilferuf eines Ausbilders der Berliner Party-Polizeiakademie gelesen, der über die üblen und respektlosen Moslem-Party-P...
Unna Kirmes kulturbereichert – mehrere Schwe...
views 12
Die von den Gutmenschen hochgelobte Kulturbereicherung durch Neusiedler hat nun auf der Unna Katharinenkirmes für eine Massenschlägerei von Neusiedler...
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
Linker NAZI-Wahn: Das NAZI-Kinderkarussell muss weg!

Hans-Heinrich Dieckmann, der Betreiber eines Kinderkarussells am Weihnachtsmarkt an der Osterstrasse Elmshorn, versteht die Welt nicht mehr. Und ich frage mich beim Durchlesen des Artikels über den neuen linken Fieberwahn, ob wir eigentlich keine anderen Probleme in Deutschland haben. Es ist ein Skandal auf dem Weihnachtsmarkt geschehen. Etwas Schreckliches, Unfassbares, …

Print Friendly, PDF & Email
mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
STURA UNI Halle: Rechte Studenten rauswerfen!

Neues vom links-grünen Wahnsinn: Die Studentenvertretung der Uni Halle fordert nun, nach einem  linken Überfall der linksextremen Antifa auf einem nahem des Campus gelegenen Wohnprojekt der IB, alle “rechten” Studenten aus der Uni Halle zu werfen: Keine rechte Gewalt auf unserem Campus! In der Nacht vom 20-21.11.2017 kam es zu …

Print Friendly, PDF & Email
sie leben...
Allgemein
Der Challenger-Fake – Besatzung ist quicklebendig!

Wir Alle erinnern uns noch sehr gut an dem 28.01.1986 um 17:38 h, als die Raumfähre Challenger beim Flug zum All nach 78 Sekunden explodierte und die Astronauten angeblich lebendig 60 km ins Meer stürzten und starben. Ganze Schulklassen beteten für die angeblich Toten und auch ich war erschüttert und …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com