Deutschland verblödet: Tanzen und Singen gegen NO-GO-Bereiche in Köln

Araberhorde
Allgemein

Oh... Deutschland und Köln werden so schön bunt, das muss gefeiert werden. Die Verbrechensrate der Neusiedler explodiert, ganze Viertel können nicht mehr betreten werden, möchte man dort von Kulturbereicherern nicht abgestochen werden. Doch die Kölner Linken und Grünen haben eine Lösung gefunden: Tanzen gegen Verbrechen in Verbotsvierteln.

Alles so  schön .... verdummt

Sie lesen richtig! In Köln wurde auf dem Ebertplatz von verblödeten Gutmenschen gegen Verbrechen und gegen No-Go-Bereiche getanzt und gesungen. Ja, das schreckt die Neusiedler bei ihren Verbrechen garantiert ab. Sie werden durch Tanzen und Singen der deutschen, verblödeten Gutmenschen aus ihrem Revier vertrieben. Was für grüne, gutmenschliche Vollidioten!

Anstatt Bürgerwehren zu bilden und die Kulturbereicherer Paroli zu bieten, wird stattdessen von den christlichen Gutmenschen dagegen angetanzt. Die Neger und Araber nicht beeindruckt - von so viel Volldeppen in Deutschland.

https://philosophia-perennis.com/2017/11/24/tanzen-und-singen-gegen-no-go-area-ebertplatz-in-koeln/

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Carl Peters: Deutsch-Ost-Afrika und Intrigen
views 6
Das Deutsche Reich unter Bismarck konnte sich anfangs mit Kolonien in Übersee nicht anfreunden. Übersee-Kolonien konnten nur mit einer schlagkräftigen...
Lagebericht Invasorenkriminalität 2016
views 6
01.05.17 - Eigenartikel - aktualisiert 03.05.17 Der aktuelle Kriminalitätsbericht zu Verbrechen der Invasoren 2016 liegt derzeit frei erhältlich auf ...
Bürgerkriegsgebiete BRD
views 4
04.03.17 - Eigenartikel Seit ungefähr 2009 ist im Kanzleramt bekannt, dass im Bundesgebiet Gefahrengebiete existieren, die sich jederzeit zu Krisenge...
Unna Kirmes kulturbereichert – mehrere Schwe...
views 12
Die von den Gutmenschen hochgelobte Kulturbereicherung durch Neusiedler hat nun auf der Unna Katharinenkirmes für eine Massenschlägerei von Neusiedler...
Essen Allerheiligen-Nacht – Rapefugees außer...
views 7
Am Essener Hauptbahnhof gerieten 2000 Rapefugees im Hauptbahnhof außer Kontrolle, nachdem der jährlich stattfindende “Zombie-Walk” vorüber war. Offens...
Deutschenhasser – Schäuble
views 12
Deutschland wird von einer politischen Machtelite regiert und in den Volkstod getrieben, die die Deutschen und Deutschland abgrundtief hassen und alle...
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
Linker NAZI-Wahn: Das NAZI-Kinderkarussell muss weg!

Hans-Heinrich Dieckmann, der Betreiber eines Kinderkarussells am Weihnachtsmarkt an der Osterstrasse Elmshorn, versteht die Welt nicht mehr. Und ich frage mich beim Durchlesen des Artikels über den neuen linken Fieberwahn, ob wir eigentlich keine anderen Probleme in Deutschland haben. Es ist ein Skandal auf dem Weihnachtsmarkt geschehen. Etwas Schreckliches, Unfassbares, …

Print Friendly, PDF & Email
mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
STURA UNI Halle: Rechte Studenten rauswerfen!

Neues vom links-grünen Wahnsinn: Die Studentenvertretung der Uni Halle fordert nun, nach einem  linken Überfall der linksextremen Antifa auf einem nahem des Campus gelegenen Wohnprojekt der IB, alle “rechten” Studenten aus der Uni Halle zu werfen: Keine rechte Gewalt auf unserem Campus! In der Nacht vom 20-21.11.2017 kam es zu …

Print Friendly, PDF & Email
sie leben...
Allgemein
Der Challenger-Fake – Besatzung ist quicklebendig!

Wir Alle erinnern uns noch sehr gut an dem 28.01.1986 um 17:38 h, als die Raumfähre Challenger beim Flug zum All nach 78 Sekunden explodierte und die Astronauten angeblich lebendig 60 km ins Meer stürzten und starben. Ganze Schulklassen beteten für die angeblich Toten und auch ich war erschüttert und …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com