Home » Allgemein » Düsseldorfer Notfallpraxis: Die bösen, bösen christlichen Kuffar-Rassisten

Düsseldorfer Notfallpraxis: Die bösen, bösen christlichen Kuffar-Rassisten

Eine Düsseldorfer Araber-Herde heult auf: Die christliche Düsseldorfer Kuffar-Notfallpraxis habe es gewagt, eine Arabermutter einfach wieder mit ihrer Brut nach Hause zu schicken, ohne die Brut zu behandeln. Einfach unfassbar. Rassisten.

Eine unfassbare Tat der Kuffar

Was war laut Araberherde nun geschehen?

Die panische Arabermutter besuchte angeblich am Weihnachtstag die Notfallpraxis mit ihrem Kind und wurde angeblich unverrichteter Dinge mit einem Schmerzmittel weg geschickt. Eigendiagnostisch lautet die Diagnose der Araberherde ohne ärztliches Studium: “Elias Mohammad H. hatte der Familie zufolge eine Lungenentzündung und starb an einer Blutvergiftung. In der Notfallpraxis habe man die Bitte der Mutter, das Blut des Kindes zu untersuchen, abgelehnt.”

Ah so, Lungenentzündung und Blutvergiftung. Wie diagnostizierte man dies an der Brut ohne ein nachgewiesenes Medizin-Studium?

Der angeblich dritte Besuch des arabischen Panik-Orchesters

Auch der angeblich dritte Besuch des Clans brachte kein Ergebnis. Eigendiagnostisch stellte dieser bei der Brut fest: “Bei dem Jungen sei eine offene Bauchdecke diagnostiziert worden.”

Ah, so .- ernsthaft?

Unfassbar, wie die Araber mit ihrer Brut umgehen. Wir fassen dieses angebliche Ereignis einmal zusammen - auf Christen bezogen:

Als Mutter stellen Sie bei Ihrem siebenjährigen Jungen, mit sehr hohem Fieber - angeblich 41 Grad -  und starken Bauchschmerzen,  einen offenen Leistenbruch fest. Aus der Bauchdecke hängt ein Darmstück heraus.

Würden Sie ernsthaft mit dem lebensgefährlich verletzten Kind drei Mal (!) in die überfüllte Notfallpraxis fahren, dort stundenlang mit dem Kind bei angeblich 41 Grad Fieber (!) und mit starken Bauchschmerzen warten und sich drei Mal (!) mit einfachen Schmerzmitteln abspeisen lassen, ohne den Arzt auf das heraushängende Darmstück hinzuweisen? Wirklich? Das ist Schwachsinn! Das hat sich nie und niemals so ereignet!

Jeder Normaldenkende würde bei diesen sichtbaren Anzeichen einer Lebensgefahr die 112 wählen und das Kind schnellstens in die Notaufnahme eines Krankenhauses verfrachten lassen als in eine Notfallpraxis leiden zu lassen!

Was sind das für verantwortungslose Eltern?

Und jetzt laut aufheulen, Kuffar beschuldigen, weil sie die Verantwortung für ihre Tat nicht übernehmen wollen und nicht öffentlich zugeben wollen, dass sie den Tod ihrer Brut zu verantworten haben!

https://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-heftige-vorwuerfe-gegen-notfallpraxis_id_8180956.html

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/notfallpraxis-in-duesseldorf-nach-tod-eines-siebenjaehrigen-auf-pruefstand-aid-1.7295662

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

MARS – seltsame Dinge geschehen dort…
views 29
Auf dem Mars spielen sich sehr seltsame Dinge ab. Der Mars-Rover funkt Bilder zur Erde, die die Vermutung nahe legen, dass auf dem Mars ein sehr reges...
Lagebericht Invasorenkriminalität 2016
views 10
01.05.17 - Eigenartikel - aktualisiert 03.05.17 Der aktuelle Kriminalitätsbericht zu Verbrechen der Invasoren 2016 liegt derzeit frei erhältlich auf ...
Keine Kriegszerstörungen in Syrien – die Bew...
views 58
Seit 2015 werden wir von Bildern und tragischen Lügengeschichten von einem angeblichen Krieg in Syrien terrorisiert. Die Gutmenschen-Sekte heult in al...
Düsseldorfer Rentner wollen Gänse abknallen –...
views 15
Ja, Rentner in Düsseldorf haben sehr viel Freizeit, sie spazieren durch Parks, besuchen Katholische Kirchen, um dort Flüchtlingsboote anzubeten, wande...
Berlin-Anschlag Teil II
views 30
Kapitel II Zum besseren Verständnis der Gesamtlage wenden wir uns den technischen Einzelheiten dieses Falles zu. 2.1 Einzelheiten zum Sattelschleppe...
Weihnachtsmärchen 2017: Afghane leistet Epileptike...
views 9
Das Jahr nahte seinem Jahr und wieder schwappen die Märchen von hilfsbereiten Neusiedlern in die Medien, die heldenhaft Geldbörsen voller Geld finden ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *
Email *
Website

CAPTCHA


Bitte folgen Sie uns

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://pressesprecher-lanz.de/duesseldorfer-notfallpraxis-die-boesen-boesen-christlichen-kuffar-rassisten">
Twitter
Share

Bitte zum Rundschreiben anmelden!

Anmeldung

Related Post

hh

[seos_form]

Archive

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

This site is protected by wp-copyrightpro.com