Grüne: Keine Männerverehrung!

nazi
Allgemein

Oh Gott, werfe Hirn und Verstand. Erich Rommel dreht sich im Grab herum und Bismarck wünscht sich, dass Deutsche Reich 1871 nicht gegründet zu haben, angesichts solchen gesellschaftlichen und verstandesmäßigen Verfalls der Gutmenschen, Grünen und Linken im Jahre 2017. Wie kommt man auf solche unsinnigen und durchgeknallten Einfälle? Die Linken und Grünen drehen durch.

Um gegen das Andenken von Männern zu protestieren, ziehen linke und grüne Gutmenschinnen rosa Mützen auf! Ja, das überzeugt jeden Bürger, dass Männern auf keinen Fall in irgendeiner Art und Weise gedacht werden sollten. Schließlich waren es nicht deutsche Soldaten, die das deutsche Vaterland 1933 vor der amerikanischen und englischen Invasion und Vernichtung bewahrt hatten, Soldaten wie Erich Rommel, sondern linke Gutmenschinnen.

Es ist schäbig und dem Gedenken der deutschen Soldaten, aller deutschen Soldaten, abträglich, dass deren Andenken und Verdienste in derartiger Art und Weise geschmäht werden. Wir sind es den Soldaten schuldig, deren Verdienste und Leistungen anzuerkennen und zu huldigen, zu gedenken. Die Wehrmachtssoldaten schützen das deutsche Vaterland seit 1933 vor der polnischen, amerikanischen, russischen und englischen Invasion und der gänzlichen Vernichtung Deutschlands. Dieser Verdienst, der Schutz der Heimat vor Feinden, muss geehrt werden. Für alle Zeiten!

http://www.swp.de/heidenheim/lokales/heidenheim/feministischer-protest-der-gruenen-am-rommel-denkmal-14562926.html

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Studie: Ordnungsliebe und Rassismus hängen zusamme...
views 1
Die Brigitte meldet sich zu Wort, zum Thema Rassissmus und deutsche Ordnungsliebe und schlägt in die Kerbe der Grünen und Linken. Schauen wir uns das ...
Verfahren eingestellt – Dresden: Schulklasse...
views 15
Die linken Nazis haben sich nun auch an deutschen Schulen auf neue Opfer ihrer linken Terror-Gesinnung eingeschossen, und zwar auf Schülern, die sich ...
Invasor fordert sein versprochenes Auto ein
views 7
Der gutmenschliche Irrsinn in Deutschland nimmt weiter seinen gewohnten Lauf. Nach dem Skandal der Berliner Partypolizei in ihrer Schule kommt nun ein...
Essen Allerheiligen-Nacht – Rapefugees außer...
views 7
Am Essener Hauptbahnhof gerieten 2000 Rapefugees im Hauptbahnhof außer Kontrolle, nachdem der jährlich stattfindende “Zombie-Walk” vorüber war. Offens...
Weil sie Deutsche sind – Niederländische Kri...
views 16
Ab Oktober 1944 wurden die Volksdeutschen zwangsweise und brutal vertrieben - nur deshalb, weil sie Deutsche waren. Ganze Familien mussten ihre angest...
STURA UNI Halle: Rechte Studenten rauswerfen!
views 2
Neues vom links-grünen Wahnsinn: Die Studentenvertretung der Uni Halle fordert nun, nach einem  linken Überfall der linksextremen Antifa auf einem nah...
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
BLÖD: Rührende Fake-Geschichte – Mamas letztes Foto

Die BLÖD wartet heute am 13.12.17 mit einer tränenreichen Fake-Geschichte über die angeblichen Toten am Berliner Breidscheidplatz auf. Darin erzählt die vorgebliche Angehörige von “getöteten”Eltern, Valeriya, tränenerstickt über das angebliche letzte Foto ihrer vorgeblichen Mutter, die mit ihrem Mann vom angeblichen Lastwagen auf dem Berliner Weihnachtsmarkt überfahren wurde. Wie traurig… …

Print Friendly, PDF & Email
Todeszonen Deutschland
Allgemein
Die neuen Todeszonen im Kassnerland

Seit der Masseninvasion von Araberhorden im Jahr 2015 steigt die Verbrechensrate dramatisch an. Seit 2015 wurden noch nie in der Geschichte Kassner-Lands derart hohe Verbrechensraten verzeichnet wie heute. Die Verbrechen reduzieren sich auffallend auf städtische Todeszonen mit sehr hohem Invasoren-Anteil in der Bevölkerung, zum Teil auf Orte oder Stadtteile, in …

Print Friendly, PDF & Email
stoppt_die_islamische_invasion
Allgemein
Die neue Einzelfall-Liste für 2017

Die neue Einzelfall-Lise für 2017 liegt derzeit vor. Ich muss Sie warnen, das Studieren dieser täglichen Einzelfälle wird auch Sie schockieren und zornig machen. Aber genau deshalb veröffentliche ich sie auf meiner Weltnetz-Seite. Das Ausmass der täglichen “Einzelfälle” soll schockieren. Soll aufrütteln. Soll aufklären. Ich bin nicht der Zusammensteller dieser …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com