Home » Allgemein » JA Mettmann gegründet: Gründungsversammlung am 10.01.18

JA Mettmann gegründet: Gründungsversammlung am 10.01.18

Für die Junge Alternative (JA) der AFD NRW war der 10.01.18 ein großer Tag, denn an diesem Tag wurde die JA Mettmann gegründet, und dabei auch die Frauenquote übererfüllt.

Gründungsmitglieder JA Mettmann

Gründungsmitglieder JA Mettmann

Wer ist die Junge Alternative (JA) der AFD?

Die Junge Alternative ist die Jugend-Organisation der AFD. Sie steht jungen Politikinteressierten im Alter von 14 - 35 Jahren offen, was aber nicht heißt, dass danach Mitglieder ihren Einsatz für die JA aufgeben müssen, da ihnen anschließend die Silbermitgliedschaft in der JA ermöglicht wird, um weiterhin aktiv und einsatzfreudig mitzuwirken.

Übrigens können auch ältere Interessierte als Silbermitglieder in der JA mitwirken.

Was sind die Zielsetzungen der JA?

Die Jugendorganisation der AFD sieht sich als “Denkfabrik” im positiven Sinn für die AFD. Neue Ideen, neue Organisationsformen und Denkansätze sollen gefunden und umgesetzt werden. Hierbei werden keine Gedankengrenzen gezogen, sondern frei, ohne eine Ideologie, gedacht. Auch politisch wird keine Ideologie festgesetzt, sondern frei nach dem Grundsatz “ Verstand statt Ideologie” gearbeitet, wobei auch “Konservative, Liberale, Libertäre, Bürgerrechtler und weitere politische Strömungen der AfD” in der JA vereint werden.

Die JA bekennt sich zu  den Zielen der Aufklärung und ist vorurteilsfrei, damit über Themen diskutiert werden kann, bevor sie umgesetzt werden.

Sie ist frei von Dogmen wie “Political Correctness” und - wie bereits erwähnt - von “Denkverboten”, so dass auch “abwegige” Gedankenansätze erwähnt und diskutiert werden können.

Die JA steht Jedem offen, frei von Religion oder Weltanschauungen. Sie möchte Sammelbecken aller Menschen sein, die sich politisch und gesellschaftlich einbringen möchten, für eine bessere Zukunft. Geschlecht, Religion oder andere Dogmen spielen keinerlei Rolle, um aktiv zu werden.

Der Autor und der Seitenbetreiber beglückwünschen die JA Mettmann und ihre Gründungsmitglieder für ihren mutigen Schritt. Es ist erfreulich, dass sich junge Menschen für unser Land einsetzen und eine bessere Zukunft für Alle erschaffen möchten.

https://www.jungealternative.com/info/ueber-uns/

Quelle des Bildes: https://www.facebook.com/JungeAlternativeNRW/

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

BENTO: Stolpersteine Polieren gegen AFD
views 25
Die Wahl ist vorüber und die Gutmenschen reiben sich verwundert die Augen und fragen sich, wie es die AFD, die Nazis, die Rechten und die Ausländerhas...
Washington vernichtet Akten – Erster Weltkri...
views 17
Ich habe diesen sehr interessanten Artikel gefunden, den ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Originalartikel unter: https://morbusignorantia.wordpres...
Weil sie Deutsche sind – Die Versenkung der ...
views 13
Diese Zeilen zu schreiben, fällt mir sehr, sehr schwer. Ich denke hierbei an die letzten Sekunden der wehrlosen Kranken, als ihnen gewahr wurde, dass ...
Oh Schreck: Nazis im Bundestag
views 18
  Die AFD ist endlich im Bundestag, das deutsche Volk hat nach Jahrzehnten endlich eine Partei im Bundestag sitzen, die seine Interessen vertr...
Bundeswahl 2017 – der historische Einzug der...
views 19
  Der 24.09.17 wird als Tag des Einzuges der patriotischen AFD in den deutschen Bundestag in die deutsche Nationalgeschichte eingehen. 13 % al...
Weil sie Deutsche sind – Die Ausrottung alle...
views 20
Ab Oktober 1944 wurden die Volksdeutschen zwangsweise und brutal vertrieben - nur deshalb, weil sie Deutsche waren. Ganze Familien mussten ihre angest...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *
Email *
Website

CAPTCHA


Bitte folgen Sie uns

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://pressesprecher-lanz.de/ja-mettmann-gegruendet-gruendungsversammlung-am-10-01-18">
Twitter
Share

Bitte zum Rundschreiben anmelden!

Anmeldung

Related Post

hh

[seos_form]

Archive

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

This site is protected by wp-copyrightpro.com