Home » Allgemein » Keine Kriegszerstörungen in Syrien – die Beweise

Keine Kriegszerstörungen in Syrien – die Beweise

Seit 2015 werden wir von Bildern und tragischen Lügengeschichten von einem angeblichen Krieg in Syrien terrorisiert. Die Gutmenschen-Sekte heult in allen deutschen Medien über die angeblichen Opfer des täglichen Kriegsschreckens in Syrien. Städte seien zerstört worden, Menschen getötet und von der angeblichen IS geköpft worden.

Laut der deutschen Lügenpresse müssten Städte wie Damaskus, Aleppo oder Homs gänzlich vom Krieg zerstört seien, zumindest wird in der deutschen Qualitätspresse entsprechende Bilder von Zerstörungen gezeigt - doch dies sind Fake-Bilder.

Wie es tatsächlich in Syrien aussieht

Bereits 2014 wurden im Internet aktuelle Bilder von syrischen Städten gezeigt. Man sah fröhliche Menschen auf der Strasse. Urlauber, die in Hotels das syrische Leben auskosten und ihren Urlaub genossen. Touristen, die durch Aleppo spazierten usw. Vom Krieg oder gar Zerstörungen oder gar mordenden IS-Terroristen sah auf den Bildern - nichts. Denn es gab keinen Krieg, zumindest nicht in dem Ausmaß, wie es uns hier in Deutschland verkauft wurde.

Gerade wurden aktuelle Bilder aus Syrien veröffentlicht. Wir sehen Städte ohne jegliche Zerstörungen, fröhliche Menschen beim Einkaufen, beim Flanieren durch Städte. Touristen und Einheimische beim Sonnenbaden.

Wo ist der angebliche Krieg? Wo die angeblich zerstörten Städte? Trümmer?

https://www.youtube.com/watch?v=iPohyqLNSBY

https://www.youtube.com/redirect?q=http%3A%2F%2Funusualtraveler.com&redir_token=efpPJN9E2ZFSJkKSGcpc1VeypiJ8MTUxMTU1MDA5MUAxNTExNDYzNjkx&v=iPohyqLNSBY&event=video_description

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Düsseldorfer Notfallpraxis: Die bösen, bösen chris...
views 29
Eine Düsseldorfer Araber-Herde heult auf: Die christliche Düsseldorfer Kuffar-Notfallpraxis habe es gewagt, eine Arabermutter einfach wieder mit ihrer...
Keine Kriegszerstörungen in Syrien – die Bew...
views 64
Seit 2015 werden wir von Bildern und tragischen Lügengeschichten von einem angeblichen Krieg in Syrien terrorisiert. Die Gutmenschen-Sekte heult in al...
Atomarer Angriff auf Syrien
views 26
Auch in Syrien gab und gibt es atomare Angriffe, die vor der Weltöffentlichkeit gezielt versteckt wurden. Wie im Jemen, warfen auch in Syrien Israel u...
Weil sie Deutsche sind – Kriegsverbrechen ge...
views 41
Kapitel 1 1.1 VORWORT Sommer 1945: Der Zweite Weltkrieg endet. Er war der erste Weltkrieg in der Geschichte, in dem gezielt die Zivilbevölkerung e...
Jemen – eine atomare Wüste?
views 20
Der Jemen, das Armenhaus Arabiens, wird seit 2015 von einem Bürgerkrieg drangsaliert, unter dem vor Allem die unschuldige, nicht beteiligte Zivilbevöl...
Bürgerkriegsgebiete BRD
views 12
04.03.17 - Eigenartikel Seit ungefähr 2009 ist im Kanzleramt bekannt, dass im Bundesgebiet Gefahrengebiete existieren, die sich jederzeit zu Krisenge...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *
Email *
Website

CAPTCHA


Bitte folgen Sie uns

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://pressesprecher-lanz.de/keine-kriegszerstoerungen-in-syrien-die-beweise-2">
Twitter
Share

Bitte zum Rundschreiben anmelden!

Anmeldung

Related Post

hh

[seos_form]

Archive

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

This site is protected by wp-copyrightpro.com