Home » Allgemein » Keine Kriegszerstörungen in Syrien – die Beweise

Keine Kriegszerstörungen in Syrien – die Beweise

Seit 2015 werden wir von Bildern und tragischen Lügengeschichten von einem angeblichen Krieg in Syrien terrorisiert. Die Gutmenschen-Sekte heult in allen deutschen Medien über die angeblichen Opfer des täglichen Kriegsschreckens in Syrien. Städte seien zerstört worden, Menschen getötet und von der angeblichen IS geköpft worden.

Laut der deutschen Lügenpresse müssten Städte wie Damaskus, Aleppo oder Homs gänzlich vom Krieg zerstört seien, zumindest wird in der deutschen Qualitätspresse entsprechende Bilder von Zerstörungen gezeigt - doch dies sind Fake-Bilder.

Wie es tatsächlich in Syrien aussieht

Bereits 2014 wurden im Internet aktuelle Bilder von syrischen Städten gezeigt. Man sah fröhliche Menschen auf der Strasse. Urlauber, die in Hotels das syrische Leben auskosten und ihren Urlaub genossen. Touristen, die durch Aleppo spazierten usw. Vom Krieg oder gar Zerstörungen oder gar mordenden IS-Terroristen sah auf den Bildern - nichts. Denn es gab keinen Krieg, zumindest nicht in dem Ausmaß, wie es uns hier in Deutschland verkauft wurde.

Gerade wurden aktuelle Bilder aus Syrien veröffentlicht. Wir sehen Städte ohne jegliche Zerstörungen, fröhliche Menschen beim Einkaufen, beim Flanieren durch Städte. Touristen und Einheimische beim Sonnenbaden.

Wo ist der angebliche Krieg? Wo die angeblich zerstörten Städte? Trümmer?

Hier aktuelle Aufnahmen von Aleppo 2017:

 

https://www.youtube.com/watch?v=iPohyqLNSBY

https://www.youtube.com/redirect?q=http%3A%2F%2Funusualtraveler.com&redir_token=efpPJN9E2ZFSJkKSGcpc1VeypiJ8MTUxMTU1MDA5MUAxNTExNDYzNjkx&v=iPohyqLNSBY&event=video_description

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Islamistische Anschläge in Düsseldorf
views 4
10.03.17 - Eigenbeitrag - aktualisiert ß9.ß6.17 Innerhalb von 24 Stunden wurde die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt Düsseldorf von zwei islami...
Gebet für eine Unschuldige – Mia aus Kandel ...
views 132
Gebet für Mia +27.12.17 Oh, warum hörst Du nicht, oh Gott, mein Schrei nach Gerechtigkeit Kannst Du nicht mein Schrei nach Hilfe hören Gib mein...
Deutschland verblödet: Tanzen und Singen gegen NO-...
views 33
Oh... Deutschland und Köln werden so schön bunt, das muss gefeiert werden. Die Verbrechensrate der Neusiedler explodiert, ganze Viertel können nicht m...
Weil sie Deutsche sind – Die Ausrottung alle...
views 20
Ab Oktober 1944 wurden die Volksdeutschen zwangsweise und brutal vertrieben - nur deshalb, weil sie Deutsche waren. Ganze Familien mussten ihre angest...
16.01.1945 – Der Feuersturm von Magdeburg
views 16
Wir gedenken heute einem grauenhaften, gänzlich vergessenen Ereignis der englischen Grausamkeit, der die wehrlose deutsche Stadt Magdeburg am 06.01.19...
Amadeu-Antonio-Stiftung: Denunzieren Sie Ihren Nac...
views 28
18.04.17 - Eigenartikel Die umtriebige Amadeu-Antonio-Stiftung hat ihre Hetzseite "Netz-Gegen-Nazis" in "Belltower-News" umgenannt, was wahrscheinlic...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *
Email *
Website

CAPTCHA


Bitte folgen Sie uns

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://pressesprecher-lanz.de/keine-kriegszerstoerungen-in-syrien-die-beweise">
Twitter
Share

Bitte zum Rundschreiben anmelden!

Anmeldung

Related Post

hh

[seos_form]

Archive

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

This site is protected by wp-copyrightpro.com