Home » Allgemein » Las-Vegas-Fake-Anschlag

Las-Vegas-Fake-Anschlag

Auch die VSA werden von sogenannten “Anschlägen” bzw. “Terror-Angriffen” beglückt, bei denen der vorgebliche “Attentäter”, immer ein Moslems, seinen Ausweis am “Tatort” als Beweisstück zurückläßt und praktischerweise immer von den Sicherheitskräften nach einer modernen Menschenjagd erschossen wird. Wir sollten uns diese Ereignisse nach Auffälligkeiten und Unstimmigkeiten genauer ansehen, was wir hier einmal auch unternehmen.

Das Rezept eines modernen “Anschlages”

Die modernen Terroranschläge geschehen nach einem fertigen Drehbuch. Wir nehmen einen Attentäter, ein Moslem, mit Kontakten zu Geheimdiensten, der als Verursacher und späteres Opfer von den Sicherheitskräften erschossen wird. Immer wird am Tatort der Ausweis des Attentäters liegen gelassen, damit die Presse auch sicher weiß, über wen sie berichten kann. Es finden selbstverständlich an dem Ereignisort Terrorübungen der Sicherheits- und Rettungskräfte statt. Es werden Krisendarsteller als Opfer oder Zeugen eingesetzt, mit einmal mehr oder weniger gelungenen Schauspielleistungen. Zum Schluss werden eingeweihte Journalisten am Ereignisort stationiert, die als Erste vom Ereignis berichten können. So auch hier.

Anschlag von Las Vegas, 01.10.17, 22: 08 h

Am Abend des Tages in Paradies ein Country-Festival statt, mit tausenden Besuchern. Angeblich hätte ein moslemischer Attentäter mit einem Schnellfeuergewehr auf die Masse der Besucher aus seinem Hotelzimmer gefeuert und hierbei 58 Besucher getötet und 528 verletzt.

Auf Filmaufnahmen kann man allerdings deutlich sehen, dass Polizisten mit Schreckschussmunition in die Menge feuerten, ein Polizeihubschrauber später ebenso auf die Besuchermasse. Aus dem Hotel wurden aus zwei verschiedenen Orten mit Schreckschussmunition auf die Menge geschossen.

Ziel war es, eine Panik unter den Besuchern zu erzeugen, was auch gelang, denn kurz vor 22.08 h liefen bereits panische Massen weg. Es erfolgte der Einsatz von Knallkörpern, Feuerwerk, um eine weitere Panik unter den Besuchern zu erzeugen. Später kommen Krisendarsteller als Leichen, Verletzte und Zeugen zum Einsatz, um den Anschlagseffekt der dummen TV-Zuschauermasse zu erzählen.

Zu sehen ist, wie “Verletzte” mit Schubkarren (!) transportiert werden. Wie ein Marine angeblich 30 Verletzte eigenhändig über Mauern geworfen hätte und andere tränenreiche Geschichten.

Attentat ohne menschliche Spuren

Fakt ist, dass auch hier keine Spuren wie Blut, Bekleidung, Schuhe, Hirnmasse oder Knochensplitter sichtbar dort sichtbar sind.

Krisendarsteller

Auch Krisendarsteller waren zugeben, die als Zeugen, Tote und Opfer wirkten.

Zusammenfassung

Kein Anschlag, sondern eine Krisendarstellung schlechter Güte.

http://www.handelsblatt.com/video/panorama/las-vegas-wir-hoerten-etwas-das-wie-ein-feuerwerk-klang-schockierender-bericht-einer-augenzeugin/20406110.html

https://www.youtube.com/watch?v=9bKoabchzYo&feature=push-u-sub&attr_tag=kPACJXLPCpTJp8Ti-6

http://n8waechter.info/2017/10/us-chirurg-opfer-von-las-vegas-sind-allesamt-krisenschauspieler/

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Unna Kirmes kulturbereichert – mehrere Schwe...
views 14
Die von den Gutmenschen hochgelobte Kulturbereicherung durch Neusiedler hat nun auf der Unna Katharinenkirmes für eine Massenschlägerei von Neusiedler...
Essen Allerheiligen-Nacht – Rapefugees außer...
views 15
Am Essener Hauptbahnhof gerieten 2000 Rapefugees im Hauptbahnhof außer Kontrolle, nachdem der jährlich stattfindende “Zombie-Walk” vorüber war. Offens...
Berliner Partypolizei – Ausbilder am Ende
views 16
Sicherlich haben auch Sie den Hilferuf eines Ausbilders der Berliner Party-Polizeiakademie gelesen, der über die üblen und respektlosen Moslem-Party-P...
NIZZA-Anschlags-Lüge und
views 36
Aufgrund einer Einstweiligen Anordnung muss dieser Text gelöscht werden, was hiermit geschah!
Neusiedler: Freischein zum Morden
views 18
  Erneut hat ein deutsches Gericht deutlich aufgezeigt, dass Neusiedler hier im Vereinigten Wirtschaftsgebiet West vollkommene Narrenfreiheit ...
Berlin-Anschlag Teil II
views 32
Kapitel II Zum besseren Verständnis der Gesamtlage wenden wir uns den technischen Einzelheiten dieses Falles zu. 2.1 Einzelheiten zum Sattelschleppe...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *
Email *
Website

CAPTCHA


Bitte folgen Sie uns

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://pressesprecher-lanz.de/las-vegas-fake-anschlag">
Twitter
Share

Bitte zum Rundschreiben anmelden!

Anmeldung

Related Post

hh

[seos_form]

Archive

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

This site is protected by wp-copyrightpro.com