Mars-Rover – woher kam der Stein?

Marsbewohner
Allgemein

 

Auf dem Mars spielen sich sehr seltsame Dinge ab. Der Mars-Rover funkt Bilder zur Erde, die die Vermutung nahe legen, dass auf dem Mars ein sehr reges Treiben von Tieren, Wanderern menschlicher Natur oder gar von Wohnwagen stattfindet. Alles Gegebenheiten, die es auf einem unbewohnten Planeten nicht geben sollte. So auch die Frage, woher der Stein im Wege des Rovers plötzlich herkam.

Teleportierter Mars-Stein?

Der Rover ging für die Nacht in Ruhezustand, er sollte erst am nächsten Erd-Morgen wieder aktiv werden. Vorher funkte er ein Bild seiner Position zur Erde. Die Strecke wies lediglich seine Reifenspuren auf.

Als der Rover am nächsten Erd-Morgen aktiviert wurde, war auf dem nun gefunktem Bild plötzlich deutlich ein Stein sichtbar, der am Abend vorher nicht zu sehen war. Huch!

 

NASA in Erklärungsnot

Nun, das brachte die NASA in größte Erklärungsnot, denn die betroffenen Bilder waren nun öffentlich einsehbar und sie mußte das Narrativ, der Rover befände sich auf dem Mars, aufrechterhalten. Man konnte nicht zugeben, dass ein Mitarbeiter beim Drapieren des Dekomaterials ein Stein im sichtbaren Kamerabereich drapierte, dessen plötzliches Auftauchen nun den Medien erklärt werden musste. Peinlich.

NASA-Erklärung

Die NASA ließ daher verlauten, dass sich dieser Stein in den Rollen des Rovers verfangen hätte und erst jetzt sichtbar sei

Ah, so…

 

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

NEWS: Leben auf dem Mars entdeckt
views 9
  Ich las gerade eine Meldung, die besagte, dass auf dem Mars tatsächlich Spuren von menschlichem Leben entdeckt wurde. Bilder hierüber funkte...
MARS – seltsame Dinge geschehen dort…
views 15
Auf dem Mars spielen sich sehr seltsame Dinge ab. Der Mars-Rover funkt Bilder zur Erde, die die Vermutung nahe legen, dass auf dem Mars ein sehr reges...
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
Linker NAZI-Wahn: Das NAZI-Kinderkarussell muss weg!

Hans-Heinrich Dieckmann, der Betreiber eines Kinderkarussells am Weihnachtsmarkt an der Osterstrasse Elmshorn, versteht die Welt nicht mehr. Und ich frage mich beim Durchlesen des Artikels über den neuen linken Fieberwahn, ob wir eigentlich keine anderen Probleme in Deutschland haben. Es ist ein Skandal auf dem Weihnachtsmarkt geschehen. Etwas Schreckliches, Unfassbares, …

Print Friendly, PDF & Email
mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
STURA UNI Halle: Rechte Studenten rauswerfen!

Neues vom links-grünen Wahnsinn: Die Studentenvertretung der Uni Halle fordert nun, nach einem  linken Überfall der linksextremen Antifa auf einem nahem des Campus gelegenen Wohnprojekt der IB, alle “rechten” Studenten aus der Uni Halle zu werfen: Keine rechte Gewalt auf unserem Campus! In der Nacht vom 20-21.11.2017 kam es zu …

Print Friendly, PDF & Email
sie leben...
Allgemein
Der Challenger-Fake – Besatzung ist quicklebendig!

Wir Alle erinnern uns noch sehr gut an dem 28.01.1986 um 17:38 h, als die Raumfähre Challenger beim Flug zum All nach 78 Sekunden explodierte und die Astronauten angeblich lebendig 60 km ins Meer stürzten und starben. Ganze Schulklassen beteten für die angeblich Toten und auch ich war erschüttert und …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com