Home » Allgemein » MARS – seltsame Dinge geschehen dort…

MARS – seltsame Dinge geschehen dort…

Auf dem Mars spielen sich sehr seltsame Dinge ab. Der Mars-Rover funkt Bilder zur Erde, die die Vermutung nahe legen, dass auf dem Mars ein sehr reges Treiben von Tieren, Wanderern menschlicher Natur oder gar von Wohnwagen stattfindet. Alles Gegebenheiten, die es auf einem unbewohnten Planeten nicht geben sollte. 

Ich präsentiere Ihnen einige Aufnahmen, die angeblich vom Mars-Rover stammten und auf dem Mars aufgenommen worden seien. Schauen Sie selber, welche eigenartige Dinge auf dem roten Planeten so geschehen.

Marsmensch

Hier sehen wir einen humanioden Marsmenschen, der sich in den Kamerabereich des Rovers verirrt hatte. Wo wollte er hin? Vielleicht zum Mars-Starbucks, einen Kaffee kaufen?

Marsmensch

Marsmensch

 

 

 

 

 

 

 

Auch auf diesen Bildern sehen wir Aufnahmen von Dingen und Lebewesen, die es auf einem unbewohnten Planeten nicht geben sollte. Wir sehen einen schlafenden Lemming zwischen Mars-Steinen, Wal-Knochen im Kamerabereich des Rovers und die Becher der Marsfiliale von Star-Bucks.

Starbucks Mars

Starbucks Mars

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sehen hier Aufnahmen von einem weiteren humanoiden Marsmenschen, einer Startbahn für UFOS, irdische Ketten auf der Mars-Erde sowie eines humanoiden Steines zwischen Felsen.

 

 

 

Aber auch die Mars-Tierwelt ist sehr interessant und vielfältig. Wir sehen hier einen Legoan beim Sonden, einen Marshasen auf der Flucht vor Marsianer und ein weiteres Tier. Dazwischen erneut ein Marsmensch beim Sonnen. Allerdings verirren sich auch einmal Wohnwagen von mobilen Marsianer im Erfassungsbereich des Rovers.

Wohnwagen Mars

Wohnwagen Mars

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

BOSTON – EIN ANGRIFF UNTER FALSCHER FLAGGE
views 33
Boston, 15.04.2013, 14:40 h Ortszeit: Im Abstand von 13 Sekunden sollen zwei Sprengkörper am Zieleinlauf - und von dort 200 m entfernt - detoniert se...
NEWS: Leben auf dem Mars entdeckt
views 18
  Ich las gerade eine Meldung, die besagte, dass auf dem Mars tatsächlich Spuren von menschlichem Leben entdeckt wurde. Bilder hierüber funkte...
Weil sie Deutsche sind – Die Vernichtung all...
views 18
Alliierten abwarten. Die weiteren Forderungen würden den Deutschen im gegenseitigen Einverständnis der Alliierten bekanntgegeben werden.“ Diese Absic...
Arabisches Panikorchester: Erste Bilder vom Kuffar...
views 11
Sie erinnern sich sicherlich an den Araberjungen, den Kuffar-Ärzte in der Düsseldorfer Notfallpraxis ohne Hilfe abgewiesen hätten und der letztendlich...
Der Challenger-Fake – Besatzung ist quickleb...
views 28
Wir Alle erinnern uns noch sehr gut an dem 28.01.1986 um 17:38 h, als die Raumfähre Challenger beim Flug zum All nach 78 Sekunden explodierte und die ...
Keine Kriegszerstörungen in Syrien – die Bew...
views 58
Seit 2015 werden wir von Bildern und tragischen Lügengeschichten von einem angeblichen Krieg in Syrien terrorisiert. Die Gutmenschen-Sekte heult in al...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *
Email *
Website

CAPTCHA


Bitte folgen Sie uns

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://pressesprecher-lanz.de/mars-seltsame-dinge-geschehen-dort">
Twitter
Share

Bitte zum Rundschreiben anmelden!

Anmeldung

Related Post

hh

[seos_form]

Archive

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

This site is protected by wp-copyrightpro.com