Oh Schreck: Nazis im Bundestag

Irre Deutsche
Allgemein

 

Die AFD ist endlich im Bundestag, das deutsche Volk hat nach Jahrzehnten endlich eine Partei im Bundestag sitzen, die seine Interessen vertreten wird, zum Schrecken der antideutschen Altparteien und aller Gutmenschen, Linken und Grünen. Diese Entwicklung war nach Silvester 2015 für jeden Normaldenkenden Deutschen absehbar, aber offensichtlich nicht für die Gutmenschen, die in ihrer abgeschlossenen Parallelwelt dachten, dass die Mehrheit der Bürger mit dem Bahnhofklatschen einverstanden sei.

deutsche flagge
deutsche flagge

Die Wahl ist vorüber und die Gutmenschen reiben sich verwundert die Augen und fragen sich, wie es die AFD, die Nazis, die Rechten und die Ausländerhasser in den Bundestag geschafft hatten und weshalb 6 Millionen Deutschen die Neusiedler nicht mögen können.

Aufschrei der Abscheu

Es folgt ein medialer Aufschrei des Entsetzens. Verzweifelt wird nach Ursachen und Gründen dafür gesucht, warum die AFD so dermassen beliebt wurde. Im VICE-Artikel wird von einer NAZI-Invasion im Bundestag geschwaffelt, vom braunen Gedankengut, dass fortan im Bundestag von der Kanzel über die wehrlosen Abgeordneten ausgegossen würde. Davor gewarnt, dass die Büroangestellten der AFD-Abgeordneten dabei mithelfen, braunes Gedankengut im einwandfreien Deutsch zu verbreiten.

Es liest sich derartig, als ob das Böse im Bundestag überraschend eingezogen wäre. Die Ausführungen sind wirr und der Schock des Verfassers über das Erstarken der AFD ist belustigend.

Gutmenschin
Gutmenschin

Es ist erfrischend zu lesen und zu sehen, wie die Gutmenschen allmählich aus ihrer Scheinwelt des Gutseins erwachen und sich den neuen politischen Gegebenheiten stellen müssen. Ja, die AFD ist da und es werden endlich andere Zeiten anbrechen. Und das ist gut so!

 

Print Friendly, PDF & Email

#derpressesprecher#

Wir benötigen Ihren Einsatz und Ihren Wagemut!

Journalistische Arbeit erfordert persönlichen Einsatz, Wagemut und vor Allem den Mut zur Wahrheit. Gerade in der heutigen Zensur-Wahn-Zeit von Minister Snickers hagelt es für journalistische Online-Wahrheiten Dutzende kostenpflichtige Abmahnungen - jeder Blogger kann hiervon ein Lied singen.

Daher freuen wir uns über jeden Cent, der irgendwie durch Unterstützung herein kommt. Wenn auch Sie uns finanziell unterstützen möchten, spenden Sie bitte an:

http://paypal.me/derpressesprecher

Vielen Dank für Ihren Wagemut!

Ich garantiere Ihnen: Ihre Spende wird ausschließlich zur Finanzierung der Serverkosten und zur Begleichung der Abmahnkosten verwendet!


#derpressesprecher#

Kilian Kooler

admin@pressesprecher-lanz.de

Text als PDF zum kostenlosen Download: signatur

Mehr Beiträge

Related Post

16.01.1945 – Der Feuersturm von Magdeburg
views 33
Wir gedenken heute einem grauenhaften, gänzlich vergessenen Ereignis der englischen Grausamkeit, der die wehrlose deutsche Stadt Magdeburg am 06.01.19...
Studie: Ordnungsliebe und Rassismus hängen zusamme...
views 15
Die Brigitte meldet sich zu Wort, zum Thema Rassissmus und deutsche Ordnungsliebe und schlägt in die Kerbe der Grünen und Linken. Schauen wir uns das ...
JA Mettmann gegründet: Gründungsversammlung am 10....
views 21
Für die Junge Alternative (JA) der AFD NRW war der 10.01.18 ein großer Tag, denn an diesem Tag wurde die JA Mettmann gegründet, und dabei auch die Fra...
Polizei: Flensburg wird zu bunt!
views 17
Da reiben sich die Gutmenschen ihre Augen, denn sie glauben nicht, was sie lasen. Wutschnaubend und mit Schaum vor dem Mund kreischen sie: “RASSISMUS!...
Transgender an die Macht: Petry
views 46
Seit einiger Zeit fiel mir in den internationalen Medien, im Internet und im TV etwas auf. Etwas, was normale Mediennutzer nicht sofort ins Auge sprin...
Weil sie Deutsche waren – die Hölle von Lams...
views 18
Weil sie Deutsche waren - die Hölle von Lamsdorf Dokumentation über ein polnisches Vernichtungslager "Zwischen Oppeln und Neiße lag das polnische In...
Allgemein
Papierarmes Arbeiten: Welche Dokumente sollte ich eigentlich erfassen?

Sie werden sich jetzt denken, weshalb ich hier vom papierarmen Arbeiten spreche und nicht vom sog. “papierlosen” Arbeiten. Nun, auch wenn wir zunehmend online arbeiten, die Dokumente online zum Bearbeiten liegen, werden wir nicht gänzlich ohne Papier auskommen. Die Zielsetzung muss sein, so wenig wie möglich mit Papier zu arbeiten, …

Print Friendly, PDF & Email
Fileee
Allgemein
Papierarmes Arbeiten: Die Dokumentenerfassung mittels Scanner für Fileee

Sie werden sich jetzt denken, weshalb ich hier vom papierarmen Arbeiten spreche und nicht vom sog. “papierlosen” Arbeiten. Nun, auch wenn wir zunehmend online arbeiten, die Dokumente online zum Bearbeiten liegen, werden wir nicht gänzlich ohne Papier auskommen. Die Zielsetzung muss sein, so wenig wie möglich mit Papier zu arbeiten, …

Print Friendly, PDF & Email
Massaker Treuenbritzen
Allgemein
Weil sie Deutsche sind – das russische Massaker von Treuenbrietzen 1945

Weil sie Deutsche sind – das russische Massaker von Treuenbrietzen 1945 Heute, am 23.04.2017, nähert sich der 72. Jahrestag des Massakers von Treuenbrietzen. Die Russen erschossen an diesem Tag im nahegelegenen Wald die gesamte männliche Bevölkerung des Ortes. An die 60 Toten sind zu beklagen. Kriegsende 1945 Die russische Armee …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com