Home » Allgemein » Oh Schreck: Nazis im Bundestag

Oh Schreck: Nazis im Bundestag

 

Die AFD ist endlich im Bundestag, das deutsche Volk hat nach Jahrzehnten endlich eine Partei im Bundestag sitzen, die seine Interessen vertreten wird, zum Schrecken der antideutschen Altparteien und aller Gutmenschen, Linken und Grünen. Diese Entwicklung war nach Silvester 2015 für jeden Normaldenkenden Deutschen absehbar, aber offensichtlich nicht für die Gutmenschen, die in ihrer abgeschlossenen Parallelwelt dachten, dass die Mehrheit der Bürger mit dem Bahnhofklatschen einverstanden sei.

deutsche flagge

deutsche flagge

Die Wahl ist vorüber und die Gutmenschen reiben sich verwundert die Augen und fragen sich, wie es die AFD, die Nazis, die Rechten und die Ausländerhasser in den Bundestag geschafft hatten und weshalb 6 Millionen Deutschen die Neusiedler nicht mögen können.

Aufschrei der Abscheu

Es folgt ein medialer Aufschrei des Entsetzens. Verzweifelt wird nach Ursachen und Gründen dafür gesucht, warum die AFD so dermassen beliebt wurde. Im VICE-Artikel wird von einer NAZI-Invasion im Bundestag geschwaffelt, vom braunen Gedankengut, dass fortan im Bundestag von der Kanzel über die wehrlosen Abgeordneten ausgegossen würde. Davor gewarnt, dass die Büroangestellten der AFD-Abgeordneten dabei mithelfen, braunes Gedankengut im einwandfreien Deutsch zu verbreiten.

Es liest sich derartig, als ob das Böse im Bundestag überraschend eingezogen wäre. Die Ausführungen sind wirr und der Schock des Verfassers über das Erstarken der AFD ist belustigend.

Gutmenschin

Gutmenschin

Es ist erfrischend zu lesen und zu sehen, wie die Gutmenschen allmählich aus ihrer Scheinwelt des Gutseins erwachen und sich den neuen politischen Gegebenheiten stellen müssen. Ja, die AFD ist da und es werden endlich andere Zeiten anbrechen. Und das ist gut so!

 

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Weihnachtsmärchen 2017: Afghane leistet Epileptike...
views 12
Das Jahr nahte seinem Jahr und wieder schwappen die Märchen von hilfsbereiten Neusiedlern in die Medien, die heldenhaft Geldbörsen voller Geld finden ...
Düsseldorfer Notfallpraxis: Die bösen, bösen chris...
views 29
Eine Düsseldorfer Araber-Herde heult auf: Die christliche Düsseldorfer Kuffar-Notfallpraxis habe es gewagt, eine Arabermutter einfach wieder mit ihrer...
BENTO: Stolpersteine Polieren gegen AFD
views 25
Die Wahl ist vorüber und die Gutmenschen reiben sich verwundert die Augen und fragen sich, wie es die AFD, die Nazis, die Rechten und die Ausländerhas...
Weil sie Deutsche sind – das Massaker von Me...
views 36
Heute, am 01.02.2018, gedenken wir den Opfern des russischen Massakers an der unschuldigen deutschen Bevölkerung des Ortes Metgethen, die auf bestalis...
Junge Alternative Kreis Mettmann – erster St...
views 13
Die Jugendvereinigung der AFD Kreis Mettmann lud am 07.02.18 im Anschluss ihrer ersten ordentlichen Vorstandssitzung zu einem Stammtisch ein, der von ...
Amadeu-Antonio-Stiftung: Denunzieren Sie Ihren Nac...
views 27
18.04.17 - Eigenartikel Die umtriebige Amadeu-Antonio-Stiftung hat ihre Hetzseite "Netz-Gegen-Nazis" in "Belltower-News" umgenannt, was wahrscheinlic...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *
Email *
Website

CAPTCHA


Bitte folgen Sie uns

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://pressesprecher-lanz.de/oh-schreck-nazis-im-bundestag">
Twitter
Share

Bitte zum Rundschreiben anmelden!

Anmeldung

Related Post

hh

[seos_form]

Archive

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

This site is protected by wp-copyrightpro.com