Opfer der linken Gesinnungs-NAZIS an deutschen Unis: Maurice Gesser.

Frauengewalt
Allgemein

Die linken Nazis haben sich nun auch an deutschen Universitäten auf neue Opfer ihrer linken Terror-Gesinnung eingeschossen, und zwar auf Studentenvertretern, die sich nicht ihrer verstrahlten linken Wahnvorstellungen anschließen oder es gar wagen, sich öffentlich anderslautend, fernab der linken Wahnvorstellung, zu äußern.

Auch deutsche Universitäten sind grün und links unterwandert, es gelten als Mass die links-grünen Vorstellungen, die in allen Studentengremien durchgesetzt werden müssen. Wehe demjenigen, der es wagt, sich nicht dieser linksextremen Meinungs-GESTAPO zu beugen, wie Maurice Gessner.

Der JU-Mann nahm gerade an einer Veranstaltung des Studentenparlaments der UNI Hamburg teil, als dieser in einer Sitzungspause von fünf Schlägern der linken SA-Antifa gefragt wurde, ob er Mitglied der RCDS sei. Als Gessner dies bejahte, wurde er von der Links-SA verprügelt. Dies ist bereits schlimm und unfassbar. Dieses Ereignis zeigt auf, dass an deutschen Universitäten linke Meinungen und Auffassungen an der Tagesordnung sind und dass auch dort anderslautende Meinungen und Auffassungen körperlich niedergeprügelt werden.

Auf Twitter schrieb Gessner anschließend:

 „Heute bin ich für den RCDS ins StuPa nachgerückt. In der Pause lauerte mir dann die AntiFa auf und wollte mich aus dem Sitzungssaal drängen, als Corps hätte ich dort nichts zu suchen. Ende vom Lied ohne Aggressionen meiner Seits wurde ich gegen den Brustkorb getreten und bekam einen Faustschlag verpasst. Die Linke hat eine eigene SA. Wir müssen endlich mit dem Schönreden aufhören und den gewalttätigen Linkenextremismus an deutschen Unis bekämpfen. Vor allem an der Uni Hamburg.“

Noch unverständlicher ist es, dass die Universität Hamburg keinerlei Reaktion auf dem Übergriff der linken SA zeigte, bis heute herrscht hier brummendes Schweigen.

RCDS fordert: Demokratieerklärung wieder einführen

Der RCDS fordert nun: „Als Konsequenz aus den Vorfällen an der Universität Hamburg fordert der RCDS die Wiedereinführung der Demokratieerklärung. Außerdem muss die Zusammenarbeit der Studentenschaften und Hochschulen mit als extremistisch eingestuften Organisationen verboten werden!“

Die RCDS hat als Reaktion ihrerseits in einem Rundschreiben ihre Mitglieder gewarnt, sehr vorsichtig zu sein, um ähnliche Übergriffe zukünftig zu verhindern.

Wir erleben es gerade in allen täglichen Bereichen der BRD, dass freie Meinungsäußerungen in den sozialen Medien von der linken Meinungs-STASI zensiert wird. Jedwede Meinung, die der linken Gesinnungs-STASI nicht recht ist, wird augenblicklich in ihrem Sinne zensiert, der Meinungsführer wird sozial und beruflich geächtet.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article170116945/Linksextreme-attackieren-Vizechef-der-Jungen-Union.html

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-linker-gewalt-an-der-universitaet-hamburg-liberale-halten-deutsche-hochschulen-fuer-nicht-mehr-sicher-a2255209.html

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Uni Leipzig: Demo der geistig verwirrten linken St...
views 15
Wir hatten bereits vor einigen Tagen darüber berichtet, dass der Leipziger Professor Rauscher ein Opfer der links-grünen Studenten wurde, selbst die U...
Opfer der linken Gesinnungs-NAZIS: Professor Rausc...
views 60
Die linken Nazis haben sich auf ein neues Opfer ihrer linken Terror-Gesinnung eingeschossen, und zwar auf dem Professor für Rechtswissenschaften an de...
Kölner Allerheiligen-Nacht – Köln 2015  die ...
views 10
Erneut wurde Köln mit Araberhorden beglückt, die weder Anstand noch Verstand genug haben, sich in der Öffentlichkeit sittlich gegenüber Frauen zu bene...
Weil sie Deutsche sind – Niederländische KZ ...
views 5
Ab Oktober 1944 wurden die Volksdeutschen zwangsweise und brutal vertrieben - nur deshalb, weil sie Deutsche waren. Ganze Familien mussten ihre angest...
Keine Kriegszerstörungen in Syrien – die Bew...
views 48
Seit 2015 werden wir von Bildern und tragischen Lügengeschichten von einem angeblichen Krieg in Syrien terrorisiert. Die Gutmenschen-Sekte heult in al...
Weil sie Deutsche sind – Kriegsverbrechen ge...
views 11
Kapitel 1 1.1 VORWORT Sommer 1945: Der Zweite Weltkrieg endet. Er war der erste Weltkrieg in der Geschichte, in dem gezielt die Zivilbevölkerung e...
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
Linker NAZI-Wahn: Das NAZI-Kinderkarussell muss weg!

Hans-Heinrich Dieckmann, der Betreiber eines Kinderkarussells am Weihnachtsmarkt an der Osterstrasse Elmshorn, versteht die Welt nicht mehr. Und ich frage mich beim Durchlesen des Artikels über den neuen linken Fieberwahn, ob wir eigentlich keine anderen Probleme in Deutschland haben. Es ist ein Skandal auf dem Weihnachtsmarkt geschehen. Etwas Schreckliches, Unfassbares, …

Print Friendly, PDF & Email
mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
STURA UNI Halle: Rechte Studenten rauswerfen!

Neues vom links-grünen Wahnsinn: Die Studentenvertretung der Uni Halle fordert nun, nach einem  linken Überfall der linksextremen Antifa auf einem nahem des Campus gelegenen Wohnprojekt der IB, alle “rechten” Studenten aus der Uni Halle zu werfen: Keine rechte Gewalt auf unserem Campus! In der Nacht vom 20-21.11.2017 kam es zu …

Print Friendly, PDF & Email
sie leben...
Allgemein
Der Challenger-Fake – Besatzung ist quicklebendig!

Wir Alle erinnern uns noch sehr gut an dem 28.01.1986 um 17:38 h, als die Raumfähre Challenger beim Flug zum All nach 78 Sekunden explodierte und die Astronauten angeblich lebendig 60 km ins Meer stürzten und starben. Ganze Schulklassen beteten für die angeblich Toten und auch ich war erschüttert und …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com