Home » Allgemein » “Sollte ich hier auf der Straße einen Israeli oder einen Amerikaner treffen, wäre er tot!”

“Sollte ich hier auf der Straße einen Israeli oder einen Amerikaner treffen, wäre er tot!”

Kassnerland im Dezember 2017. Die BLÖD am 11.12.17 um 22:47 h. BLÖD unternimmt eine Strassenumfrage unter Neusiedlern in Berlin, die mit brennenden Israel-Fahnen vor Israel-Botschaft randalieren.

Ein “Abdul” , angeblich 23, sagt zum Thema das:

Abdul (23) sagt: „Scheiß Israel! Trump ist ein Hund. Er macht, was er will. Israel ist kein Land, es entstand nur durch die Briten. Sollte ich hier auf der Straße einen Israeli oder einen Amerikaner treffen, wäre er tot. Ich schwöre auf meinen Gott.“

Nun, mich wundern oder verschrecken solche Aussage eines Neusiedlers nicht, Doch für die BLÖD sind solcherlei Aussagen ihrer Refugees erschreckend und unvorstellbar. Die selbe BLÖD, die 2015 noch mit den Bahnhofklatschern noch mehr Invasoren wollte, zeigt sich jetzt erschrocken und schockiert über solche antisemitischen und antiamerikanischen Aussagen eines ihrer Refugees, die sie noch 2015 herzlichst beklatscht hatte und jeden Deutschen, der vor solchen Reaktionen warnte, öffentlich als “NAZI-Pack” diffamierte

Ja, aufgewacht, liebe BLÖD!

http://www.bild.de/news/inland/antisemitismus/so-gross-ist-der-hass-auf-israel-in-berlin-54158948.bild.html

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

BLÖD: Rührende Fake-Geschichte – Mamas letzt...
views 11
Die BLÖD wartet heute am 13.12.17 mit einer tränenreichen Fake-Geschichte über die angeblichen Toten am Berliner Breidscheidplatz auf. Darin erzählt d...
Berliner Partypolizei – Ausbilder am Ende
views 15
Sicherlich haben auch Sie den Hilferuf eines Ausbilders der Berliner Party-Polizeiakademie gelesen, der über die üblen und respektlosen Moslem-Party-P...
Verfahren eingestellt – Dresden: Schulklasse...
views 25
Die linken Nazis haben sich nun auch an deutschen Schulen auf neue Opfer ihrer linken Terror-Gesinnung eingeschossen, und zwar auf Schülern, die sich ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Name *
Email *
Website

CAPTCHA


Bitte folgen Sie uns

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
http://pressesprecher-lanz.de/sollte-ich-hier-auf-der-strasse-einen-israeli-oder-einen-amerikaner-treffen-waere-er-tot">
Twitter
Share

Bitte zum Rundschreiben anmelden!

Anmeldung

Related Post

hh

[seos_form]

Archive

Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Januar 2018
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

This site is protected by wp-copyrightpro.com