Trolls of Vienna von Youtube gelöscht

Zensur
Allgemein

Bundeszensurminister Snickers hat offensichtlich mit seinem Zensurgesetz wieder bei Youtube zugeschlagen. Neben seinem Lieblingsopfer “Die Vulgäre Analyse”, die täglich beim Wiederaufleben bei Youtube sofort gelöscht und zensiert wird, hat es heute einen anderen Youtuber erwischt: Oliver Zumann mit seinem Youtube-Kanal “Trolls of Vienna”. Kommentarlos wurde dieser Kanal gelöscht, sämtliche Videos zensiert und ebenso gelöscht. Danke, Zensurminister Snickers und Youtube.

Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz Snickers verpflichtet soziale Medien, sämtliche Videos mit “Hassreden” (freie Meinungsäußerungen) sofort zu zensieren und zu löschen, möchten die Unternehmen keine hohe Geldstrafe zahlen. Entweder zensieren die Unternehmen selber in Eigenregie oder verlassen sich auf Petzen, die ein, ihrer Meinung nach Video mit “Hassrede”, melden. In diesem Fall wird nicht lange gefackelt, sondern sofort gelöscht. Selbstverständlich nur bei Videos, die der alternativen Szene zugerechnet werden, oder einen gewissen “rechten” Einschlag (laut Sicht der Gutmenschen, Linken und Grünen) haben und die derzeitigen gesellschaftlichen und politischen Verhältnisse kritisieren oder über die Invasion der Araber aufklären, nicht bei Youtubern, die gewissen Kanälen der Linken und Grünen nahestehen, wie Funk oder Bento.

Was war nun das “Verbrechen” von Oliver Zumann?

Auffällig ist hier, dass nach einem Video, der die Ereignisse der Anschläge von Nizza und München im Zusammenhang mit dem deutschen Journalisten Richard Gutjahr kritisch hinterfragte, der Kanal gelöscht wurde. Die tatsächlichen Hintergründe der Löschorgie von Youtube in diesem Zusammenhang sind derzeit nicht bekannt.

Es kann vermutet werden, dass Richard Gutjahr diese Zensur über seinen Anwalt veranlasst hatte. Auch dem Seitenbetreiber dieser Internetseite gingen zwei Unterlassungsbegehren  des Anwaltes von Herrn Gutjahr im Zusammenhang mit den Anschlägen von Nizza, München und Richard Gutjahr zu.

Hier das betreffende Youtube-Video von “Trolls of Vienna”, das wahrscheinlich zur Kanallöschung führte:

Trolls of Vienna - Furchtporno und menschliche Abgründe in Las Vegas (Re-upload)

 

https://terraherz.wordpress.com/2017/10/24/heiko-maas-zensurgesetz-greift-trolls-of-vienna-von-youtube-geloescht/

https://www.oliverjanich.de/zensurgesetz-von-heiko-maas-schlaegt-zu-trolls-of-vienna-von-youtube-geloescht

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Upload „Las-Vegas-Fake-Anschlag“ von T...
views 7
Bei Youtube greift gerade eine Snickers-Zensur-Welle alle Youtuber an, die nicht systemmäßige Äußerungen verbreiten, darunter war auch der Kanal "Trol...
Verfahren eingestellt – Dresden: Schulklasse...
views 15
Die linken Nazis haben sich nun auch an deutschen Schulen auf neue Opfer ihrer linken Terror-Gesinnung eingeschossen, und zwar auf Schülern, die sich ...
Die neue Einzelfall-Liste für 2017
views 1
Die neue Einzelfall-Lise für 2017 liegt derzeit vor. Ich muss Sie warnen, das Studieren dieser täglichen Einzelfälle wird auch Sie schockieren und zor...
Weil sie Deutsche sind – Die Vernichtung all...
views 4
Sehr ähnlich vertrat auch Ernest Albert Hooton, seines Zeichens Professor für Anthropologie an der Harvard Universität und Verfasser des am 4. Januar ...
Uni Leipzig: Demo der geistig verwirrten linken St...
views 15
Wir hatten bereits vor einigen Tagen darüber berichtet, dass der Leipziger Professor Rauscher ein Opfer der links-grünen Studenten wurde, selbst die U...
Weil sie Deutsche sind – Die Vernichtung all...
views 10
Alliierten abwarten. Die weiteren Forderungen würden den Deutschen im gegenseitigen Einverständnis der Alliierten bekanntgegeben werden.“ Diese Absic...
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
BLÖD: Rührende Fake-Geschichte – Mamas letztes Foto

Die BLÖD wartet heute am 13.12.17 mit einer tränenreichen Fake-Geschichte über die angeblichen Toten am Berliner Breidscheidplatz auf. Darin erzählt die vorgebliche Angehörige von “getöteten”Eltern, Valeriya, tränenerstickt über das angebliche letzte Foto ihrer vorgeblichen Mutter, die mit ihrem Mann vom angeblichen Lastwagen auf dem Berliner Weihnachtsmarkt überfahren wurde. Wie traurig… …

Print Friendly, PDF & Email
Todeszonen Deutschland
Allgemein
Die neuen Todeszonen im Kassnerland

Seit der Masseninvasion von Araberhorden im Jahr 2015 steigt die Verbrechensrate dramatisch an. Seit 2015 wurden noch nie in der Geschichte Kassner-Lands derart hohe Verbrechensraten verzeichnet wie heute. Die Verbrechen reduzieren sich auffallend auf städtische Todeszonen mit sehr hohem Invasoren-Anteil in der Bevölkerung, zum Teil auf Orte oder Stadtteile, in …

Print Friendly, PDF & Email
stoppt_die_islamische_invasion
Allgemein
Die neue Einzelfall-Liste für 2017

Die neue Einzelfall-Lise für 2017 liegt derzeit vor. Ich muss Sie warnen, das Studieren dieser täglichen Einzelfälle wird auch Sie schockieren und zornig machen. Aber genau deshalb veröffentliche ich sie auf meiner Weltnetz-Seite. Das Ausmass der täglichen “Einzelfälle” soll schockieren. Soll aufrütteln. Soll aufklären. Ich bin nicht der Zusammensteller dieser …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com