Wahlfälschung Bundestagswahl 2017: Deutsche Mitte

Wahl
Allgemein

 

Und weitere nachweisliche Fälle von Wahlfälschung bei der Bundestagswahl 2017 werden öffentlich bekannt. Bislang dachte ich, dass die AFD von Wahlverfälschung betroffen sein würde. Ich irrte mich zwar bei ihr, aber diesmal traf es die Partei „Die Deutsche Mitte“, die auf ihrer Facebookseite über Wahlverfälschung klagt und auch Beweise benennt. 

Die Tatsachen

Der Bundeswahlleiter teilte das Ergebnis der Deutschen Mitte mit, wobei nach Meinung des Bundeswahlleiters 63.133 Stimmen auf ihr fallen würden.

Laut Meinung der Deutschen Mitte zu wenig.

Laut Meinung der DM müssten es nachweislich sehr viel mehr Wahlstimmen sein, denn alleine “ die Facebook generiert 1,1 Millionen Nutzer, 420.000 riefen das Video auf.“ Es würden sich immer mehr Wähler melden, die über zuwenig Wahlstimmen in den einzelnen Wahllokalen berichten.

Für mich klingt dies alles sehr glaubhaft. Wir hatten bei der Landtagswahl NRW in 05/17 ein ähnliches Bild bei der AFD NRW, wo Tausende Wahlstimmen einfach „unter den Tisch fielen!“.

Bundestagswahl 2017: Wahlfälschung nachgewiesen!


Der Bundeswahlleiter hatte bekanntgegebenhttp://tinyurl.com/y8staook, die Deutsche Mitte habe in der Bundestagswahl vom vergangenen Sonntag, 24. September 2017, eine Stimmenanzahl von 63.133 erreicht. Dies ist nachweislich falsch. Bei der Deutschen Mitte gehen laufend Zeugenaussagen ein, dass in einzelnen Wahllokalen weniger Stimmen für die DM verzeichnet wurden, als nachweislich und durch eidesstattliche Versicherungen der Wähler gestützt tatsächlich abgeben wurden. Dies stützt das große Bild, wonach allein die „Like“-Zahlen hier und das Youtube-Publikum einem derart schlechten Ergebnis krass widersprechen. MEHR:http://tinyurl.com/y9rvtp4z
SPENDEN ERBETEN! IBAN: DE80430609671180443400 Jetzt Mitglied werden!www.deutsche-mitte.de

 

Quelle Zitat

Quelle 1

Quelle 2

 

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Bundestagswahl 2017 – die eigenartige Hochre...
views 4
  Es war zu erwarten, dass die antideutschen Altparteien bei der Bundestagswahl 2017 gewisse Vorkehrungen treffen würden, ihre Macht zu erhalt...
Bundestagswahl 2017 – erste Fälle von Wahlbe...
views 32
  Die Bundestagswahl 2017 ist beendet, der erste Realitäts-Kater bei den antideutschen Altparteien vorüber und das Vereinigte Wirtschaftsgebie...
Bundestagwahl 2017 – Hoch auf Kassner
views 4
  Und die neue, alte Bundeskanzlerin heisst Erika Kassner. Die Deutschen haben entschieden, sie sind nicht mehr zu retten. Die Ergebnisse lieg...
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
Linker NAZI-Wahn: Das NAZI-Kinderkarussell muss weg!

Hans-Heinrich Dieckmann, der Betreiber eines Kinderkarussells am Weihnachtsmarkt an der Osterstrasse Elmshorn, versteht die Welt nicht mehr. Und ich frage mich beim Durchlesen des Artikels über den neuen linken Fieberwahn, ob wir eigentlich keine anderen Probleme in Deutschland haben. Es ist ein Skandal auf dem Weihnachtsmarkt geschehen. Etwas Schreckliches, Unfassbares, …

Print Friendly, PDF & Email
mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
STURA UNI Halle: Rechte Studenten rauswerfen!

Neues vom links-grünen Wahnsinn: Die Studentenvertretung der Uni Halle fordert nun, nach einem  linken Überfall der linksextremen Antifa auf einem nahem des Campus gelegenen Wohnprojekt der IB, alle “rechten” Studenten aus der Uni Halle zu werfen: Keine rechte Gewalt auf unserem Campus! In der Nacht vom 20-21.11.2017 kam es zu …

Print Friendly, PDF & Email
sie leben...
Allgemein
Der Challenger-Fake – Besatzung ist quicklebendig!

Wir Alle erinnern uns noch sehr gut an dem 28.01.1986 um 17:38 h, als die Raumfähre Challenger beim Flug zum All nach 78 Sekunden explodierte und die Astronauten angeblich lebendig 60 km ins Meer stürzten und starben. Ganze Schulklassen beteten für die angeblich Toten und auch ich war erschüttert und …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com