Willige Frauen in der EU

Willige Frau
Allgemein

05.03.17 - Eigenartikel

Tagtäglich werden wir in Deutschland, jedoch auch in anderen europäischen Ländern, von Horrormeldungen über vergewaltigte Frauen, missbrauchte Kleinkindern in Schwimmbädern und dergleichen geschockt, begangen von den imporierten Kulturbereicherern, die uns mit ihrer unvergleichbaren Kultur in Europa bereichern sollen. Nachdem diese von begeisterten Bahnhofklatschern zu Hunderttausenden begrüßt wurden, erlebten wir europaweit deren widerwärtige Kultur.

Frauen sind auf deutschen Plätzen und Straßen nicht mehr sicher. Kaum vor der Haustüre, fallen arabische Horden über die wehrlose Frau her und sie wird - neudeutsch - "erlebt", sie hatte ein "Erlebnis" für ihr restliches Leben.

Kleinkinder sind auf Spielplätzen nicht mehr sicher. Da die arabischen Horden vorwiegend pädophil veranlagt sind, werden auch diese Kleinkinder von deren Kultur beglückt.

Mädchen und Kinder sind in deutschen Schwimmbädern nicht mehr sicher. Pädophile Araberhorden onanieren vor deren Augen und halten dies für das Normalste der Welt.

In deutschen Schulen zeigen sich ähnliche Schreckensbilder. Christliche deutsche Schüler werden von dumpfen Araberhorden gemobbt und schikaniert. In sämtlichen deutschen Schulen sind christliche, deutsche Schüler in der Minderheit.

Soweit der Rundblick zum Thema.

Bleibt, um auf dem Anfang zurückzukommen, die Frage:

Weshalb wollen Araber zu Millionen nach Deutschland kommen?

Wegen den bedingungslosen Sozialleistungen?

Wegen den willigen christlichen Frauen, die sie in Deutschland straflos schänden können, gegensätzlich zu ihren in Müllsäcken verhüllten Weibchen?

Diese aufgeführten Fragen können mit Ja beantwortet werden. Aber die Millionen Invasoren werden nicht erklärt, die auf einem Knopfdruck nach Europa Heuschrecken gleich einfielen. Da sind noch andere Ursachen im Spiel.

Es hat den Anschein, als würde die arabische Plage gezielt nach Deutschland gelenkt worden sein. Und für diese These existieren Beweise.

Im Internet wurden Seiten gefunden, die gezielt für eine arabische Invasion Deutschlands werben. Den vorwiegend sexgeilen Sandnegern werden willige, christliche, deutsche Schlampen und kleine Jungen versprochen, die fortpflanzungswillig an Europas Stränden auf arabische Sandneger warten. Syrischen Arabern wird im Internet versprochen, dass sie bereits am Strand von christlichen Schlampen mit Handjobs beglückt werden oder das dort kleine Jungen warten, die schändungsbereit am Strand liegen.

Gefesselte deutsche Schlampen können am Strand zu Tode gerammelt werden. (Entschuldigen Sie bitte diese ordinäre Sprache, ich will lediglich den Kern dieser Werbung dem Leser nahe bringen, den diese Werbebilder beinhalten).

Sie werden sich jetzt fragen, was der Sinn des Ganzen wäre. Nun, den Arabern wird der Himmel auf Erden versprochen, wenn sie nach Deutschland kommen. Willige, deutsche, christliche Frauen und Kinder, mit denen man Kinder zeugen kann oder die sie straflos sexuell schänden können. Ein Haus. Arbeitsplätze. Und diese Versprechungen nehmen sie sich, was die Vergewaltigungswelle am Silvester 2016 und an Silvester 2017 beweisen.

Und die gleichen Werbung wird den Negern in Afrika gezeigt, um sie gezielt für Deutschland anzuwerben. Das erklärt, weshalb nun auch Neger nach Deutschland einfallen und deutsche Frauen und Kinder beglücken.

Nachfolgend die gezeigte Werbung für sexgeile und pädophile, intelligenzgeminderten Arabern und Negern.

(Achtung! Es folgen erotische Bilder!)

Diese Bilder zeigen das Frauenbild, das den Arabern und Negern gezeigt wird und das sie folglich hier erwarten - mit allen Folgen für die christlichen Frauen in Deutschland.


Quelle: https://guidograndt.wordpress.com/2017/03/04/weisse-sklavinnen-warten-auf-muslimische-maenner-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-1/
Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

Antimuslimische Angriffe und Gegenwehr
views 8
Die linksradikale, gutmenschliche Hetzschrift ZE.tt holt erneut die Taschentücher  hervor und setzt zum linksradikalen Rundumschlag gegen Rechts aus. ...
Die neuen Todeszonen im Kassnerland
views 12
Seit der Masseninvasion von Araberhorden im Jahr 2015 steigt die Verbrechensrate dramatisch an. Seit 2015 wurden noch nie in der Geschichte Kassner-La...
Weil sie Deutsche sind – Die Vernichtung all...
views 10
Alliierten abwarten. Die weiteren Forderungen würden den Deutschen im gegenseitigen Einverständnis der Alliierten bekanntgegeben werden.“ Diese Absic...
Berliner Partypolizei – Ausbilder am Ende
views 6
Sicherlich haben auch Sie den Hilferuf eines Ausbilders der Berliner Party-Polizeiakademie gelesen, der über die üblen und respektlosen Moslem-Party-P...
Invasor fordert sein versprochenes Auto ein
views 7
Der gutmenschliche Irrsinn in Deutschland nimmt weiter seinen gewohnten Lauf. Nach dem Skandal der Berliner Partypolizei in ihrer Schule kommt nun ein...
Weil sie Deutsche sind – Die Vernichtung all...
views 4
Sehr ähnlich vertrat auch Ernest Albert Hooton, seines Zeichens Professor für Anthropologie an der Harvard Universität und Verfasser des am 4. Januar ...
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
BLÖD: Rührende Fake-Geschichte – Mamas letztes Foto

Die BLÖD wartet heute am 13.12.17 mit einer tränenreichen Fake-Geschichte über die angeblichen Toten am Berliner Breidscheidplatz auf. Darin erzählt die vorgebliche Angehörige von “getöteten”Eltern, Valeriya, tränenerstickt über das angebliche letzte Foto ihrer vorgeblichen Mutter, die mit ihrem Mann vom angeblichen Lastwagen auf dem Berliner Weihnachtsmarkt überfahren wurde. Wie traurig… …

Print Friendly, PDF & Email
Todeszonen Deutschland
Allgemein
Die neuen Todeszonen im Kassnerland

Seit der Masseninvasion von Araberhorden im Jahr 2015 steigt die Verbrechensrate dramatisch an. Seit 2015 wurden noch nie in der Geschichte Kassner-Lands derart hohe Verbrechensraten verzeichnet wie heute. Die Verbrechen reduzieren sich auffallend auf städtische Todeszonen mit sehr hohem Invasoren-Anteil in der Bevölkerung, zum Teil auf Orte oder Stadtteile, in …

Print Friendly, PDF & Email
stoppt_die_islamische_invasion
Allgemein
Die neue Einzelfall-Liste für 2017

Die neue Einzelfall-Lise für 2017 liegt derzeit vor. Ich muss Sie warnen, das Studieren dieser täglichen Einzelfälle wird auch Sie schockieren und zornig machen. Aber genau deshalb veröffentliche ich sie auf meiner Weltnetz-Seite. Das Ausmass der täglichen “Einzelfälle” soll schockieren. Soll aufrütteln. Soll aufklären. Ich bin nicht der Zusammensteller dieser …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com