Zeigen Sie Herz – spenden Sie für traumatisierte deutsche Soldaten!

soldat
Allgemein

Textquelle: https://www.facebook.com/search/top/?q=campus%20alternative%20-%20d%C3%BCsseldorf

Ob in Somalia, Syrien oder in der Wüste von Mali, überall werden Soldaten verletzt und traumatisiert.

Danach kommen sie in die Bundeswehrkrankenhäuser auf die Stationen FU 6.

Um die Soldatinnen und Soldaten von ihrem Therapiealltag abzulenken, hat sich der Bund Deutscher Einsatzveteranen e.V. eine schöne – und wie wir finden – sehr unterstützenswerte Aktion ausgedacht:

Der Bund Deutscher Einsatzveteranen e.V. sammelt private Spenden in Form von Weihnachtsgebäck! Alles was ihr euch so auf Weihnachtstellern vorstellen könnt, wird gerne angenommen! Lebkuchen, Weihnachtsmänner oder klassische Plätzchen wie von der Oma.

Eure Spenden werden dann im Dezember bei den Weihnachtsbesuchen in den Bundeswehrkrankenhäusern verteilt.

Eine wirklich tolle Aktion, um Anerkennung vor den Soldatinnen und Soldaten unseres Landes zu zeigen!

Frau Yvonne Frommel vom Veteranenverband koordiniert alle Spenderinnen und Spender.

Erreichen kann man sie unter: y.frommel@veteranenverband.de

Auch wir beteiligen uns an der Aktion, ihr könnt eure Spende also auch direkt auf dem Campus über uns einreichen! Schreibt einfach eine Nachricht 😊

Macht mit!

Es kommt auf jede Spende von euch an!

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
Linker NAZI-Wahn: Das NAZI-Kinderkarussell muss weg!

Hans-Heinrich Dieckmann, der Betreiber eines Kinderkarussells am Weihnachtsmarkt an der Osterstrasse Elmshorn, versteht die Welt nicht mehr. Und ich frage mich beim Durchlesen des Artikels über den neuen linken Fieberwahn, ob wir eigentlich keine anderen Probleme in Deutschland haben. Es ist ein Skandal auf dem Weihnachtsmarkt geschehen. Etwas Schreckliches, Unfassbares, …

Print Friendly, PDF & Email
mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
STURA UNI Halle: Rechte Studenten rauswerfen!

Neues vom links-grünen Wahnsinn: Die Studentenvertretung der Uni Halle fordert nun, nach einem  linken Überfall der linksextremen Antifa auf einem nahem des Campus gelegenen Wohnprojekt der IB, alle “rechten” Studenten aus der Uni Halle zu werfen: Keine rechte Gewalt auf unserem Campus! In der Nacht vom 20-21.11.2017 kam es zu …

Print Friendly, PDF & Email
sie leben...
Allgemein
Der Challenger-Fake – Besatzung ist quicklebendig!

Wir Alle erinnern uns noch sehr gut an dem 28.01.1986 um 17:38 h, als die Raumfähre Challenger beim Flug zum All nach 78 Sekunden explodierte und die Astronauten angeblich lebendig 60 km ins Meer stürzten und starben. Ganze Schulklassen beteten für die angeblich Toten und auch ich war erschüttert und …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com