ZOMBIE-Vorfälle –  1984 Arizona

Zombieausbruch
Allgemein

Wir Alle kennen sog. “Zombies” aus VSA-Filmen und bekannten TV-Serien, Büchern und anderen Dingen. Dass diese Zombies auch in der Wirklichkeit durch Epidemien, Seuchen und mutierten Viren den Menschen infizieren und eine raubtierhafte Persönlichkeitsänderung bewirken könnten, liegt weit von unserer Weltvorstellung. Und doch existieren überlieferte und dokumentierte Meldungen über tatsächliche Zombie-Vorfälle vor - wie dieser Fall:

1984, Cabrio, Arizona

Zombievorfälle
Zombievorfälle

In einer Grundschule in Cabrio, AZ, brach ein Feuer aus, bei dem 47 Kinder getötet wurden. Es gab nur eine einzige Überlebende, Ellen Aims, die entkommen konnte, indem sie aus einem zerbrochenen Fenster sprang. Sie erlitt tiefe Verletzungen und Blutverlust. Eine hastige Transfusion ist das Einzige, was ihr das Leben gerettet hat. Innerhalb einer halben Stunde begann Ellen unter den Symptomen einer Solanum-Infektion zu leiden. Das medizinische Personal verstand das nicht und vermutete, dass das Blut durch andere Krankheiten kontaminiert sei. Während Tests im Gange waren, starb das Kind. In voller Sicht des Personals, der Zeugen und der Eltern, reanimierte sie und biss die anwesende Krankenschwester. Ellen wurde zurückgehalten und die Krankenschwester in Quarantäne gestellt. Der Arzt auf Abruf übermittelte die Einzelheiten seines Falles an ein College in Phoenix. Ein paar Stunden später kamen Ärzte von den Centers for Disease Control, begleitet von örtlichen Strafverfolgungsbehörden, und

Print Friendly, PDF & Email

Mehr Beiträge

Related Post

ZOMBIE-Vorfälle – Powell-Expedition, 1869, G...
views 7
Wir Alle kennen sog. “Zombies” aus VSA-Filmen und bekannten TV-Serien, Büchern und anderen Dingen. Dass diese Zombies auch in der Wirklichkeit durch E...
ZOMBIE-Vorfälle – 1979, Sperry, Alabama
views 6
Wir Alle kennen sog. “Zombies” aus VSA-Filmen und bekannten TV-Serien, Büchern und anderen Dingen. Dass diese Zombies auch in der Wirklichkeit durch E...
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA


mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
STURA UNI Halle: Rechte Studenten rauswerfen!

Neues vom links-grünen Wahnsinn: Die Studentenvertretung der Uni Halle fordert nun, nach einem  linken Überfall der linksextremen Antifa auf einem nahem des Campus gelegenen Wohnprojekt der IB, alle “rechten” Studenten aus der Uni Halle zu werfen: Keine rechte Gewalt auf unserem Campus! In der Nacht vom 20-21.11.2017 kam es zu …

Print Friendly, PDF & Email
sie leben...
Allgemein
Der Challenger-Fake – Besatzung ist quicklebendig!

Wir Alle erinnern uns noch sehr gut an dem 28.01.1986 um 17:38 h, als die Raumfähre Challenger beim Flug zum All nach 78 Sekunden explodierte und die Astronauten angeblich lebendig 60 km ins Meer stürzten und starben. Ganze Schulklassen beteten für die angeblich Toten und auch ich war erschüttert und …

Print Friendly, PDF & Email
mkultra-mental-kontrolle
Allgemein
Studie: Ordnungsliebe und Rassismus hängen zusammen

Die Brigitte meldet sich zu Wort, zum Thema Rassissmus und deutsche Ordnungsliebe und schlägt in die Kerbe der Grünen und Linken. Schauen wir uns das linke Machwerk einmal an. Halten Sie durch, Sie werden staunen. Wer Unordnung partout nicht ertragen kann, neigt eher zu rassistischen Tendenzen: Diesen Schluss lässt eine …

Print Friendly, PDF & Email

Related Post

This site is protected by wp-copyrightpro.com